Welches ist denn das stärkste Poppers?

  • Das kann man nicht genau sagen, kommt nach meiner Erfahrung immer auf dich an und wie du darauf reagierst. Für mich war es auch so , probieren und nochmals probieren und finden, was dir gefällt.:thumbup:

  • ich glaube das kann man pauschal nicht sagen. Jeder hat so seine Favoriten und dann kommt es auch noch auf die Art der Anwendung an. Inhaliert durch eine Maske wirkt es ganz anders als schnüffeln aus einer Flasche.

  • Ist es besser mit einer Maske ?

    Auch das kann man pauschal nicht beantworten. Mit Maske ist die Wirkung länger, aber nicht unbedingt intensiver. Ich benutze ab und zu eine Atemschutzmaske, in deren Filter ich mit PP getränkte Watte stecke. Ich finde, die Wirkung ist dabei nicht so heftig, aber dafür hält sie eben länger an, weil man mit jedem Atemzug wieder etwas inhaliert.

    Ich persönlich habe mit "Rush Black Label" heftige, geile Erfahrungen gemacht. Das gibt's aber bei Tom Tickets nicht. Bei dem Angebot hier bin ich noch nicht weit gekommen. ?

  • Das stimmt, es würde mich auch interessieren ob einfach Flasche besser ist oder auch irgend ein anderes Hilfmittel und erfahren welche Erfahrung ihr damit habt? Danke RonHH

  • Moin, bei mir ist es so dass ich meine dass PP nicht mehr so wirkt wie am Anfang!

    Vor 10 Jahren hatte ich einen stärkere Wirkung als zur Zeit. Das hat mich regelmäßig umgehauen.....=O:evil:

    Kann sich der Körper daran gewöhnen?

    Interessante Frage...

    Ich weiß nur, dass PP seine Wirkung verliert, je länger die Flasche offen ist. Ewig sollte man also nicht an so einer Flasche schnüffeln. ?

  • ich habe in einem Schlauch ein Gummistück mit 6mm Löchern reingeklebt .Dann ein Stück Watte mit PP tränken oder Wattepats die zum abschminken benutzt werden , das kommt in das Plastikteil zur Atemreduktion mit einem 6mm Loch drauf das funktioniert super , die Watte kann so nicht in Schlauch gezogen werden. Sollte es mal zu viel sein kann man das Plastikteil schnell abschrauben.

  • ich habe in einem Schlauch ein Gummistück mit 6mm Löchern reingeklebt .Dann ein Stück Watte mit PP tränken oder Wattepats die zum abschminken benutzt werden , das kommt in das Plastikteil zur Atemreduktion mit einem 6mm Loch drauf das funktioniert super , die Watte kann so nicht in Schlauch gezogen werden. Sollte es mal zu viel sein kann man das Plastikteil schnell abschrauben.

    das habe ich leider nicht richtig verstanden.....würde es gern auch basteln....aber vielleicht kannst du es abfotografieren oder nochmal genauer beschreiben?

    ;)

  • Das stimmt, es würde mich auch interessieren ob einfach Flasche besser ist oder auch irgend ein anderes Hilfmittel und erfahren welche Erfahrung ihr damit habt? Danke RonHH

    die grasseste Anwendung:

    Watte getränkt mit Poppers in eine Plastiktüte. Das Ganze über den Kopf und am Hals zu halten oder zu binden. Kurz bevor man umkippt Plastiktüte weg. Aber Vorsicht, dabei hat sich schon der ein und andere „verabschiedet“! Habe das mal gelesen, einmal probiert, die Wirkung und die Gefahr erkannt und nie wieder praktiziert!

  • Moin, ich habe in den Deckel eines kleinen Schraubglases ein Loch gebohrt und da kommt dann ein mit Poppers getränkter Wattepad rein. Das Loch im Deckel kann man auch mit Tesa zukleben um sicher zu sein das nichts verdampft!

    Vielleicht nicht Sexy aber es funktioniert....

  • Also ich habe etlich Sorten durchprobiert, bis ich das Richtige gefunden habe.

    Von den Rush-Produkten bekomme ich immer Kopfschmerzen egal welche Sorte und auch schon nach 1x Nutzen...

    Zusem, obwohl keine Flüssigkeit an die Nase kommt, habe ich danach immer „rote Streifen an und unter der Nase gehabt.

    Das passiert auch vei einigen anderen Produkten.

    Am besten komme ich mit Amsterdam, Slut, Fist und Ice zurecht.

    Ich wechsel immer wieder mal, um nicht einen zu starken Gewöhnungseffekt zu haben.

    Die Flaschen lagern am besten im Kühlschrank.

  • Ich finde, dass man die PP immer wieder mal wechseln sollte. Wie die Jungs schreiben hängt es auch bei mir von der Stimmung ab welches PP heute passt. Im Kühlschrank in einer Plastikbox aufbewahren. Die Aerosol Poppers Maske -auch bei Tom Rockets zu kaufen - fand ich nicht gut. Entweder direkt aus der Flasche oder mit einer Gasmaske. Dort den getränkten Wattebausch in den Filter. Mir helfen lange tiefe Züge zu nehmen und die Luft anzuhalten. Das beamt mich geil hoch.

  • Das stärkste Poppers, welches ich ausprobiert habe ist: Amsterdam Revolution


    wenn du da einen kräftigen Zug nimmst knallt es dich weg. Das Zeug ist so hart, da kann man nur einen kleinen Atemzug riskieren und trotzdem haut es voll rein.