Wie inhaliert ihr Poppers?

  • Es soll ja mehrere Arten geben, Poppers zu inhalieren. Direkt an der Flasche oder mit Poppers Maske kenne ich.

    Wie macht ihr das so ?

  • Normaler Weise direkt aus dem Fläschchen. Werde ich gefistet, nehme ich gerne eine Maske. Bin ich alleine nehme ich eine Maske, weil ich dann die Hände frei habe. Bei der einfachsten Art, Poppers aus der Flasche, besteht die Gefahr dass Poppers in die Nase schwappt wenn man gerade richtig gestoßen wird, was dann zwangsläufig Verätzungen mit sich bringt.

  • Moin, ich habe in den Deckel eines kleinen Schraubglases ein Loch gebohrt und da kommt dann ein mit Poppers getränkter Wattepad rein. Das Loch im Deckel kann man auch mit Tesa zukleben um sicher zu sein das nichts verdampft!

    Vielleicht nicht Sexy aber es funktioniert....

  • hallo ihr süßen

    ich nehme eine plastiktüte tränke ein wattebausch und lege es rein.

    dann atme ich es mehrmals ein die wirkung ist geil meine möse öffnetsich so das ein dildo 26 x 5 ohne probleme rein rutscht :*

  • verwende eigentlich immer direkt die flasche. Aber wie oben geschrieben manchmal verätzungen unter der nase wenn ich direkt rankomme.

    Habe den Enhaler von tomrockets und ne maske mal ausprobiert, kickt mich aber nich so. Tüte werde ich denmächst mal ausprobieren

  • Die Aerosol Maske finde ich schlecht. Habe immer eine gefüllte Gasmaske und noch das Fläschchen neben dem Sling oder aufm Bett. Kommt darauf an was wir machen. Bin bei devot83, wenn ich hart gestoßen werde ist die Maske besser.

  • Die Aerosol Maske finde ich schlecht. Habe immer eine gefüllte Gasmaske und noch das Fläschchen neben dem Sling oder aufm Bett. Kommt darauf an was wir machen. Bin bei devot83, wenn ich hart gestoßen werde ist die Maske besser.

    Wie füllst du dann die Gasmaske mit pp ? Habe nur die Maske von Tom rockets aber die bringt rein gar nix ?!

  • Ich benutzte die Aerosolmaske mit Plastiktüte drüber. Das macht absolut schweinegeil. Da wirst du rattenscharf und gehst voll ab. Zwei drei kräftige Atemzüge und anschließend noch einen Moment die Luft anhalten und schon wirst du saugeil und dass vögeln oder wichsen macht viel mehr Spaß. Und beim Anfang schwebt man im 7. Himmel.

  • Wie füllst du dann die Gasmaske mit pp ? Habe nur die Maske von Tom rockets aber die bringt rein gar nix ?!

    Ich habe eine dänische Gasmaske. Da kann ich den Filter abschrauben. Wattebausch getränkt mit PP reingeben und wieder draufschrauben. Die Maske kannst entweder über deinen Kopf ziehen - dann hast permanent die PP-Dröhung (voll geil zum wegbeamen) - oder ich zieh immer wieder während der Session ein paar mal dran. Toll an der Maske ist, dass immer ein kleiner Unterdruck entsteht und du so besser das PP inhalierst.

  • Hallo, das mit den "Nasen-Problemen" kennen bestimmt einige. Ich hatte es auch schon das Eine oder Andere mal. Ich benutze für die Nasenöffnung immer einen Lippenpflegestift. Das hilft ganz gut und die Nase wird nicht wund. Ausserdem wische ich über die Flaschenöffnung mit einem Taschentuch drüber. Aber, das wissen die Meisten bestimmt. Und wenn man im Eifer des Gefechtes das vergißt, dann ist die Nase mal zwei Tage wund. Vergeht. Aber die Idee mit dem Umfüllen ist nicht schlecht. Danke für den Tipp. LG kai

  • ... na ja. Das ist eigentlich ganz einfach. Es kommt ja doch ab und an vor, das die Nasenlöcher etwas brennen und oder einen Tag danach etwas wund sind. Deswegen creme ich mir von außen die Nasenlöcher und unter der Nase mit dem Stift ein. Bei mir hilft es. Es gab/gibt wohl auch extra so einen "Pflegestift" dafür. Aber hier habe ich keinen im Shop gesehen, oder übersehen. Vielleicht weiß einer mehr darüber. LG