Wie inhaliert ihr Poppers?

  • Hallölle,

    also ich habe jetzt zig verschiedene PP durchprobiert, so wirklich die Dröhnung ist mit der normalen Inhalation nicht zu erreichen.

    Was sehr gut geht ist das Träufeln auf einen Wattebausch, pack den in ein Glasgefäss welches sich nach oben verengt, damit der Luftdruck etwas komprimiert wird. Blumenvase z.B. daran schnüffeln und die Post geht ab, erheblich stärker als direkt aus der Flasche. Habe den Strumpf mal getestet, ja, das ging auch gut, vor allem durch den Mund.

  • Ich hab vorher mal meine neue Maske vom Shop hier ausprobiert.

    Ein Stück Küchenrolle mit Lady PP getränkt und in den Behälter gelegt und ab ging die Post .

    Geht auch gut ohne Maske einfach den Behälter an der Maske abnehmen und aus dem Behälter ziehn .

    War ein mega Bums im Kopf und das alles ohne Kopfschmerzen grins.

    Für unterwegs nehm ich weiter mein Double Inhaler.

    Bleibt geil;)

  • Sehr sehr geil klingt das. Vor allem die Dildo Sammlung und der Fickbock (?). Sehr geil.

    Ich habe wirklich alle Größen, bis zu den richtig krass großen. Der Fickbock ist im Grunde nur ein länglicher, niedriger Holzhocker auf den ich erst ein Handtuch und dann eine Glasplatte lege, die ich mit zwei Spanngurten festschnalle. Da hält jeder Dildo mit Saugfuss perfekt und man kann sich beim runter und hochgehen mit den Armen abstützen. Einfach aber perfekt.

    Alles ist in 63303 zu besichtigen. Würde mich über einen netten Zuschauer (oder mehr) freuen ?

  • Ich habe wirklich alle Größen, bis zu den richtig krass großen. Der Fickbock ist im Grunde nur ein länglicher, niedriger Holzhocker auf den ich erst ein Handtuch und dann eine Glasplatte lege, die ich mit zwei Spanngurten festschnalle. Da hält jeder Dildo mit Saugfuss perfekt und man kann sich beim runter und hochgehen mit den Armen abstützen. Einfach aber perfekt.

    Alles ist in 63303 zu besichtigen. Würde mich über einen netten Zuschauer (oder mehr) freuen ?

    Etwas weiter weg aber würde gerne sehen wie du den gebaut hast egal ob mit oder ohne dir drauf

  • Ich viertle ein Taschentuch lege es auf die Flasche, kurze Kippbewegung, an andere Stelle des Taschentuchs einige Male wiederholen. Das so präparierte Taschentuch gefaltet oder zerknüllt (zerknüllt durch grössere Fläche stärker) in die Handfläche geben, eine lockere Faust machen und durch die obere Handöffnung zwischen Daumen und Zeigefinger inhalieren.

  • Ich viertle ein Taschentuch lege es auf die Flasche, kurze Kippbewegung, an andere Stelle des Taschentuchs einige Male wiederholen. Das so präparierte Taschentuch gefaltet oder zerknüllt (zerknüllt durch grössere Fläche stärker) in die Handfläche geben, eine lockere Faust machen und durch die obere Handöffnung zwischen Daumen und Zeigefinger inhalieren.

    welchen Vorteil hat’s du davon es nicht mit Aufsatz direkt aus der Flasche zu machen? Ist die Wirkung über die Fläche des Taschentuches besser? Allerdings ist so die Flasche auch schnell leer.

  • Ja, das Fläschchen ist schneller leer. Das ist aber nicht so schlimm. Altert (oxidiert) doch sowieso ab dem 1. Öffnen. Und ja, die Wirkung ist stärker, insbesondere wenn man die Oberfläche durch zerknüllen maximiert.

  • Ja, das Fläschchen ist schneller leer. Das ist aber nicht so schlimm. Altert (oxidiert) doch sowieso ab dem 1. Öffnen. Und ja, die Wirkung ist stärker, insbesondere wenn man die Oberfläche durch zerknüllen maximiert.

    …..hab ich auch mal so gemacht. Trotz danach sehr intensive Handwäsche stank die Hand noch Tage danach! Daher ziehe ich mit Latexhandschuhe an, reibe sie denn mit Massageöl ein, stecke den Wattebausch oder das getränkte Tempo in ein altes und geruchsneutrales Konservenglas! Durch das Volumen und die große Öffnung kommt es doch sehr „angenehm“ rüber ? Und die Öligen Handschuhe geben ein geiles Feeling…..

  • Oral, über den Mund. (ja, nich saufen! ^^ ) Hab mir dazu ne kleine leere Plastedose hergenommen, da warn früher Omniprazol drinne, gegen Sodbrennen. Da am Boden ein Loch reingebohrt und ein kurzes großes Röhrchen feste reingesteckt (stabiles Weichplaste) bis etwa zur Mitte der Dose. Drinnen ein Wattebausch, der etwas höher steht wie das Röhrchen. Schaut gesamt aus wie eine Pfeife. Wenn ich Inhallieren will, ziehe ich mir aus der Flasche eine dünne Einwegspritze voll auf und tränke damit den Wattebausch. So kann ich die Flasche gleich wieder verschließen, ohne, das mir da alles gleich verdirbt. Die Pfeife hält recht lange vor. Das Zugröhrchen ist von der Größe so, das ich durchaus schon schön lange Züge nehmen kann und muß, damit sich die Flüssigkeit im Wattebausch mit viel Luft beim ziehen mischen kann. Die Pfeife ist so leicht, das man sie auch schräg abgewinkelt nach unten im Mund behalten kann Aber aufpassen, nich unüberlegt draufbeißen, das sie nach oben wippt und dadurch Flüssigkeit in den Mund läuft!!

  • Hallo ihr Geilen ;)

    Ich inhaliere Poppers mit dem Doppel Inhalierer sieht aus wie ein Stromstecker .

    Ich hab mir den hier im Shop gekauft .

    Meine Nase bleibt heile und ich werde mega geil beim sniffen.

    Man muss halt bissel Zeit investieren da man die Wattestifte immer wechseln muss aber ansonsten bin ich mega zu frieden mit dem Ergebnis.:):*