PROSTATAORGASMUS

  • Hallo zusammen,

    Habt ihr Erfahrungen mit Prostatamassage? Was ist mit Prostataorgasmus gemeint?

    Ich freue mich auch eure Nachrichten;)

  • Arrow23 7. September 2020 um 17:19

    Hat den Titel des Themas von „PROSTATAORGASM“ zu „PROSTATAORGASMUS“ geändert.
  • Hi, schau doch einmal im Netz, da gibts auch "Anleitungen". Prostatamassagen sind so ziemlich das geilste, was mann erleben kann. So eine Session dauert bei mir so 3 bis 4 Stunden, und Erfahrungen mir Reizstrom kann ich auch nur empfehlen! Unglaublich, wie intensiv die Orgasmen sind! Ich bin vor Jahren über das Thema "multiple Orgasmen" auf die Prostatamassagen gekommen. Gerne Austausch zu dem Thema! GG

  • Hi, schau doch einmal im Netz, da gibts auch "Anleitungen". Prostatamassagen sind so ziemlich das geilste, was mann erleben kann. So eine Session dauert bei mir so 3 bis 4 Stunden, und Erfahrungen mir Reizstrom kann ich auch nur empfehlen! Unglaublich, wie intensiv die Orgasmen sind! Ich bin vor Jahren über das Thema "multiple Orgasmen" auf die Prostatamassagen gekommen. Gerne Austausch zu dem Thema! GG

    Ich liebe es auch so vor allem wenn es über Stunden geht. Mein Partner sagt immer danach ich gehe ab wie ein "Zäpfchen". Irgendwann schreie ich vor Geilheit und er bricht immer wieder ab. Beim Abspritzen habe ich immer das Gefühl mehrere Orgasmen zu bekommen und spritze Unmengen Sperma ab vor allem mit einem sehr starken Ausstoß. Mein Schwanz wird wärend der ganze Zeit mit E Simuliert.

  • Also wenn ich einen richtig harten und fetten DD lang genug reite, dann bekomme ich auch Prostata Orgasmen. Das ist viel intensiver als ein normales abspritzen. Bei geilem ff kann das auch Mal passieren. Man erkennt das ganz gut, wenn einem ohne Zutun der Saft rausläuft. Manchmal ist es bei mir so heftig, dass ich auf meinem DD erstmal zusammenbreche und mich einige Zeit erholen muss. Wer es also etwas "extremer" mag, dem kann ich es nur empfehlen zu versuchen.

  • Prostataorgasmus ist mit das geilste. Habe viel geübt. Klappt wunderbar. Es kommt richtig viel Sahne.

    Gern besorge ich es Dir bzw. zeige es Dir. Bin eher aktiv und ausdauernd und spritze mehrmals.

  • Prostataorgasmus ist ein geiles Erlebnis. Den hatte ich mal mit einem Dildo gehabt. Ich glaubte

    ich wäre im siebten Himmel. Geile Sache. Und vorallem, mein geiler Schwanz spritze viel mehr wie bei einem normalen Orgasmus. Wie das wohl ist wenn ein richtiger Schwanz meine Prostata massiert?

  • Mache es manchmal mit e-stimulation, e-stim Pad im Schritt an der Prostata, ein ne Elektrode unter der Eichel,dann noch ein Plug im Anus... Manchmal glaube ich ich höre überhaupt nicht mehr auf zu spritzen.

  • Ich nehme Schlaufen. Eine an der Schwanz Wurzel und eine am Eichelkranz. Ist ein geiles Gefühl wenn der Strom im Schwanz vibriert und man irgendwann das Gefühl hat, dass der Schwanz vor Geilheit fast platzt.

    stimme dir zu. Ich liebe Schlfen am Eichelkranz. dann noch mit Dildo dabei abficken und ich explodiere.

  • habe es schon oft probiert, so richtig will es mir nicht gelingen.

    egal welche anleitung im netzt und welches spielzeug.

    muss es mal von jemanden gemacht bekommen