Das beste Poppers / Poppers Empfehlungen

  • Das beste, welches ich bisher benutzt habe ist Blue Boy XL.

    Daran bin ich hängen geblieben ?

  • Blue Boy hast du ja schon dabei.
    Was sagst du dazu? Bei mir wirkt das richtig stark.


    In der Rolle des passiven ist das mein Favorit.

    Nach einem Atemzug bin ich startklar. Da kann der Schwanz auch sehr groß sein ?

  • Gerade am shoppen ?

    Was würdet ihr noch empfehlen (Ziel ist weit zu fisten) ?

    Hallo !

    Unabhängig vom PP (das jedenfalls hilft, keine Frage - und oft bringt alleine der Name mit "Fist" im Titel eine besonders geile Art der Wortmagie ..) -
    noch wichtiger ist meiner Erfahrung nach das langsame, vorsichtige und doch stetige Training und schrittweise Weiter & Tiefer !

    Überstürze nichts - ich habe dazu Jahre benötigt, bis erfahrene Fister mit dem Ellbogen an der Rosette kuschelten, auch wenn das ursprünglich nicht die Intention war, sondern sich aus dem jahrelangen sportlichen Ehrgeiz allmählich ergeben hat .
    Dazu sehe ich zwei Punkte als sehr wichtig an :

    1. wie du dich im Augenblick das "Trainings" fühlst - spüre sehr genau hin und lerne deinen Körper bestmöglich kennen ( PP ist da nur bedingt hilfreich, weil es das Empfinden stark reduziert und zugleich die Geilheit steigert - was ja auch das Schöne daran ist :) )
    2. noch wichtiger aber ist , wie es dir in den Stunden und Tagen danach geht - vom Empfingen / Ziehen im Unterleib bis hin zur Verdauung.

    -> falls da nichts Negatives auftritt (siehe oben zum Körperempfinden und - Kennenlernen), dann war die Übungseinheit soweit ok und kann/sollte im Wochenabstand wiederholt werden :)

  • Poppers "Highrise Ultra Strong"

    ...geile und hörige wirkung!!! ich als passiv devote stute bevorzuge den geilen flug und flash, wenn der aktive mich damit vorbereitet und willig macht für geile deck.-fick und zuchtspiele. suche noch den aktiven ihn auch für telefreundschaft...

    bin poppers-willige und devote deckbereite zuchtstute die einen aktiven erfahrenen poppers typ-mann-bulle-hengst sucht.

    mag ziehkommandos in empfang zu nehmen und mich mit poppers zu züchten....

    bin mobil und reisebereit aber auch gerne telefon !!!

  • so ist es! Wir haben wirklich ALLE ausprobiert, bei einigen mehr, bei anderen weniger!

    Der Unterschied liegt in der Anwendung, bzw. ob man sich die Pulle einfach unter die Nase hält oder es halt anders macht! Gute Erfahrungen haben wir mit Wattepads in einem leeren Honigglas gemacht. Wattepads rein, ein paar Tropfen drauf, Deckel zudrehen und mal ein paar Minuten stehen lassen. So nach 5 Minuten denn Deckel ab und einen ordentlichen Zug genommen. Das haut wirklich gut rein und die Nasenlöcher werden geschont. Nur das andere Loch nicht, da kommt es richtig heftig zu Gange???

    habe es mit iron fist heute so probiert. klasse kann ich nur sagen, fehlt nur noch der real ficker. habe es nach ca. 2 stunden nochmal probiert. wirkung stärker und musste mich abwixxen, obwohl es nicht geplant war

  • Hallöchen an Alle !

    Hab aufmerksam all die Beiträge gelesen, was wohl welches PP an Wirkungen "hinterlässt". Das ist ja höchst unterschiedlich.

    Da ich bisher Anfänger bin und bisher nur 2 Fläschchen Rush Gold habe würde ich gerne Neues probieren.

    Ich lese immer wieder von Amsterdam und HighRise. Wobei bei Amsterdam es auch wieder zig verschiedene gibt. Auch stelle ich mir die Frage welche Zusammensetzung sollte es denn sein. Da gabs im Forum auch einen Beitrag zu und die Reihenefolge ist anscheinend: Isopentyl, Isoamyl, Pentilhybrit, Isopropyl

    Weiss ich aber auch nicht wirklich.

    Gerne nehme ich auch so Kombis wo mehrere verschiedene drin sind zum testen, daher die Frage doch nochmal welches ich da nehmen soll :) ich weiss schwierig aber wäre dankbar.