• Ich hab von Tom Rockets die "Pump Action Anal Shower", mit mehrmals nachspülen funktioniert das bestens.

  • Zum Spülen habe ich vorhin ein gutes Video bei xvideos.com gesehen. Wichtig, nicht mit der Analdusche zu tief. Von Medikamenten würde ich die Finger lassen.

  • Ich verwende einen Aufsatz aus Edelstahl für die die Dusche.

    Mit dieser Methode ist klar, dass man automatisch mehr Wasser verwendet, als mit den anderen Möglichkeiten.

    Mir ist wichtig, dass ich sauber bin, so dauert es eine Zeit, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.


    Hin und wieder hat man danach leichte Magenschmerzen, was aber ganz klar auf den Spülvorgang zurückzuführen ist.


    Verwendet immer warmes Wasser. Als Neuling hatte ich damals kaltes Wasser genommen.

    Ich sage es mal so…. danach war ich auch leer und sauber ?. Mit einem Dauerticket für die Toilette ? ?…

  • ja, das Teil verwende ich auch! Man muss auch aufpassen nicht zuviel Druck auszuüben, sonst läuft das noch Stunden später nach! Ist denn wirklich sehr unangenehm......

  • Ich habe mit der Zeit herausgefunden, dass zu viel (warmes, eh klar) Wasser keine gute Lösung ist und solche Duschaufsätze das eher fördern.

    An den meisten Tagen reicht eine normale Klistierbirne, im "2-Schritt-Verfahren":

    zuerst eine Hälfte zur Erleichterung der Entleerung, und mit der anderen nachspülen.

    Aber er gibt Tage, da will es nicht und nicht klappen (wie ich in einem anderen Beitrag erwähnt habe, ist das Kennenlernen des Körpers und der Verdauung eine wichtige und durchaus anregende Erfahrung), und an solchen Tagen sollte man(n) es dabei belassen (und nicht mit endlosem Spülen die Darmflora des Dickdarms irritieren) und zumindest tiefe bis sehr tiefe Aktivitäten auslassen ...

  • Warmes oder lauwarmes Wasser sollte klar sein.

    Als Neuling könnte man auf die Idee kommen, kaltes Wasser zu nehmen - macht das nicht ?.

  • Also wer diese Metalldüsen hat, sollte diese lediglich an den Anus halten( und nicht tief rein) volllaufen lassen und natürlich anspannen, das lauwarme Wasser( Handrücken) versuchen zu halten, bisschen hin und hergehen. Dann rauslassen. Das ganze 2- 3 mal. Dann ist es i.d.R. sauber. Wird nämlich die Düse bis womöglich zum Knick eingeführt, wird immer wieder etwas nachrutschen. Magen- Darm- Beschwerden sind dann nicht ausgeschlossen. Dazu gibt's Videos bei Hamster, xvideos, usw.

    Aber mal was anderes. Was ist denn nun , wenn Ihr unterwegs seid und ein wirklich geiler Typ/Boy will ne Nummer schieben. Und zwar spontan. Stimmt, Ihr sagt, Du wir machen das gleich, wenn Du gespült bist. Und er kommt natürlich gleich zurück. ?

  • Auch wenn gespühlt, kann es immer mal "Besuch von Mr. Brown" geben. Wenn man ein Problem hat, damit entspannt umzugehen, sind anale Praktiken vielleicht nicht so das richtige. Ich habe noch nie einen Kerl gefragt, ob er gespült ist und ihm die Entscheidung darüber selbst überlassen. Ich hab eh immer ein Gummi drüber. Das kann man bei Bedarf einfach gegen ein frisches tauschen.

  • Auch wenn gespühlt, kann es immer mal "Besuch von Mr. Brown" geben. Wenn man ein Problem hat, damit entspannt umzugehen, sind anale Praktiken vielleicht nicht so das richtige. Ich habe noch nie einen Kerl gefragt, ob er gespült ist und ihm die Entscheidung darüber selbst überlassen. Ich hab eh immer ein Gummi drüber. Das kann man bei Bedarf einfach gegen ein frisches tauschen.

    Finde ich ne klasse Antwort. Denke in der Hinsicht genauso. Wenn man(n) geil ist und beide Lust haben sollte nichts im Wege stehen!

    38,Nudist,

  • Also mir macht ficken oder fisten nur Spaß, wenn ich vollkommen sauber und leer bin. Ist für mich auch ne Frage von Respekt. Aber klar, dann geht das nur geplant.

    Bei mir fängt die Vorbereitung im Idealfall schon drei Tage vorher an, indem ich zweimal täglich, zwischen den Malzeiten einen Balaststoff-Drink zu mir nehme. Das Beste war immer Metamucil, dass ist aber aktuell nicht zu bekommen. Bin daher auf Mucofalk Orange gewechselt.

    Der Effekt? In Deinem Verdauungstrakt wirkt das Zeug wie ein Putzlappen und verbindet sich mit allem anderen zu einer fluffigen Masse die den Prozess des Stuhlgang vereinfacht. Am Tag vorher esse ich Abends schon ganz wenig und früh. Und am Tag wo es passiert trinke ich nur Unmengen Wasser. Dann wird, je nachdem wann es losgehen soll, zwei, drei Stunden vorher mit einem langen Gummiaufsatz am Duschschlauch intensiv gespült. Früher unmöglich kann ich dabei heute locker die ganzen 40 cm Schlauch einführen. Das Ganze wiederhole ich zwei Stunden später und ficke mich zum Abschluss mit einem Dildo ein bisschen. Der Pumpeffekt zieht dann jeden Rest der noch drin sein sollte heraus.

    Dann bin ich perfekt sauber und leer und kann mich mit nem rein geilen Gefühl hingeben.

    Ich habe früher auch mit Abführmitteln gearbeitet, kann das aber überhaupt nicht empfehlen, den es tut dem Darm gar nicht gut.

    Für einen einfachen Fick reicht natürlich auch eine schnell Reinigung mit dem Aufsatz für den Duschschlauch. Aber ich genieße heute lieber eine richtig lange Session über viele Stunden mit allem Drum und Dran die mich richtig satt macht ?

  • Ansonsten nehme ich 1 Teel gemahlene Flohsamenschalen (vom dm oder rossmann) möglichst 3 Tage vor dem Date.

    Morgens und abends in 1 Glas Wasser gerührt.

    Macht den Darm schneller sauber.

    Ansonsten ein tolles regulierendes Mittel für den Darm. Bei Durchfall macht es fester , bei festen Stuhl weicher.

    Mukofalk aus der Apotheke besteht aus Flohsamenschalen mit Orangengeschmack....ist nur teurer.

  • Gibt auch noch Moviprep, schmeckt halt nicht mega lecker, aber danach bist du komplett sauber. Am besten auch ruhig 2 bis 3 Tage vorher nehmen, weil es bindet Wasser und verursacht dann erstmal ganz schöne Diarrhoen (gewollt) damit du danach schön sauber bist. Man sollte aufjedenfall in Nähe der Toilette bleiben.