• Ich empfehle keine Steroide, die eventuellen Nebenwirkungen und Langzeitschäden will ich nicht in kauf nehmen für die Muskeln

    Das Ding ist, Fitness ist ja hauptsächlich um seine Gesundheit zu verbessern und nicht zu schädigen.

    Wenn du Bodybuilder werden willst und das professionell machen willst um später davon zu leben dann sind Steroide fast unausweichlich.

    Wenn das nicht der Fall ist dann lass die Finger davon und bau Muskeln auf natürlichem Wege auf.

    Mein Tipp: Google nach Kalorienrechner und find heraus was dein Grundumsatz an Kalorien ist. Nehmen wir an 2800

    Dann musst du ein Kalorienüberschuss bewirken also mehr essen als du eigentlich brauchst

    Überschuss = Zunhemen

    Dann musst du ordentlich trainieren, mit Eiweiß Shakes und Kreatin und viel Geduld dann läuft alles von selbst.

  • Du meinst ein Mittel der Sportpharmakologie, verstehe ich das richtig? Meine Schwester bestellt auf dieser Website https://steroids-safe.com/ Fatburner für sich. Ich rate Ihnen daher, nachzuschauen. Vielleicht finden Sie gute Optionen für sich. Ich bin mir sicher, dass mir das Portal gefallen wird, denn hier ist zumindest alles von hoher Qualität und es gibt keine zweifelhaften Hersteller. Weil es in unserer Zeit so einfach geworden ist, Betrügern zu gefallen, aber Sie wollen Ihre Gesundheit überhaupt nicht riskieren. Suchen Sie hier nach Produkten!

  • Es ist doch fraglich, warum es so viele Menschen gibt, welche die Pille ? für den Traumkörper suchen.


    Kurz um, die gibt es nicht. Klar kann ein gewisser Stoff helfen - es gibt aber nichts besseres als es selbst zu realisieren.


    Bei mir ist es exakt genau so. Jeden Tag 2 Stunden Sport + Hund = viel Bewegung.

    Ich kenne so viele, die sich Bauchtrainer bestellen und glauben, dass es von alleine geht. Sich in Kältekammern stellen und danach zu Mc Donalds rennen ?.

    Und der Klassiker…. im Gym angemeldet sind. Damit…wenn die Zeit denn da ist auch ein Training garantiert ist.

    Das sind auch die Leute, welche nie Zeit finden (werden).


    Aber gut, sei so wie es ist - ich nutze maximal ein paar Supplemente und Eiweißpulver und komme sehr gut mit zurecht. Stoffen muss ich nicht und wird auch nicht in Frage kommen.

    Alles kann erreicht werden mit Fleiß und Schweiß ?.

  • Ist das denn dein Body auf den Pics ?

    Die Frage ist doch an dieser Stelle, warum sollte ich das nicht sein?

    Und meine Frage ist nun, was erhoffst du dir von dieser Antwort. ?

  • Das schreibe ich gerne einmal zusammen.
    Wirst du aber einen kleinen Moment warten müssen, dass ist nicht gerade wenig zu schreiben.


    Wenn ich mir die Mühe mache, dann hat das auch die notwendige Substanz.

  • Hammergeiler Body.
    Schade dass soweit weg wohnst ;-P

    Das weite Weg wohnen ist nicht das Thema. Ein Auto regelt das schon. Ich bin vergeben, daher wird zu Hause gegessen ?

  • Wissen, wir oft und wie du aktuell trainierst ?

    Zum Trainingsplan selbst:

    5 mal die Woche (morgens Cardiotraining und abends Krafttraining)


    Wenn du wissen willst, wie ich die Einheiten aufteile, kann ich das auch nochmal erläutern.

    Generell kann man die Tage in Push und Pulldays unterteilen.


    Zu den Supplementen kann man an sich nur sagen, dass nehmen was durch die Ernährung kaum gedeckt werden kann (Zink, Magnesium, Calcium). Ansonsten ist ganz stark dabei das Krillöl, Nachtkerzenöl und ein Mix aus verschiedenen Vitaminen.


    Ganz klar, zum Muskelaufbau werden die Baustoffe benötigt (Aminosäuren). Zusammen mit dem Trainingsanreizen und einer Hand voll Geduld und der sauberen Ernährung kommt das Muskelwachstum von alleine.


    Grundlegend würde ich behaupten, dass viele die Geduld nicht haben und der Wille zur passenden Ernährungsform nicht vorhanden ist.

    Das was du in dich reinschüttest, macht mehr aus, als das Training.

  • Ich würde auch keine Steroide empfehlen, das ist meiner Meinung nach der falsche Weg, um Muskeln aufzubauen.
    Ich habe lange mit meinen Gewichtsproblemen gekämpft und eine Zeitlang auch geglaubt, dass mir irgendwelche Abnehmtabletten helfen können, was natürlich totaler Quatsch war.
    Bei mir hat sich das Problem erst gelöst, als ich angefangen habe aktiv Sport zu treiben und auf meiner Ernährung zu achten. Alles was ich vorher versucht habe, war nur Zeitverschwendung.
    In diesem Fall mit dem Muskelaufbau würde ich auch zu einer Proteinreichen Ernährung raten und einfach mehr Training. Etwas anderes braucht man nicht und die Muskeln, die man aufbaut sollen ja schließlich auch echt sein und nicht fake und aufgeblasen. :)
    Mir hat außerdem auch ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel gut helfen können, da ich auch eine schlechte Verdauung hatte, was zusätzlich zu Gewichtproblemen führt.
    Ich habe damals angefangen Ingwer zu nehmen und nehme es noch immer.

    Es gibt diese Kapseln https://www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulverhttps://www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver, sie sind naturrein und hochwertig.

    Gruß

  • Ich empfehle in diesem Fall nur Sport und eine Ernährungsumstellen, nichts anderes, denn alles andere ist ungesund.
    Diese ganzen Präparate, die die Leute einnehmen, sind meiner Meinung nach sehr fragwürdig und ich würde so etwas meinem Körper nicht antun.
    Ein Ernährungsberater kann bei der Ernährungsumstellung sehr gut helfen und wer sich einen persönlichen Trainer leisten kann, der hat schon mal das große Los gezogen.
    Ich finde aber auch Training in Gruppen super, wie zum Beispiel Fitness.

    Unter Fitness Allschwil findet man ein ausgezeichnetes Trainingsprogramm.

    LG