Poppers, Empfehlung für langzeit-Anwender

  • Hallo zusammen,

    ich bin echt etwas ungülckich.

    Seit längerem benutze ich das "White Rush" in der kleinen Flasche. Ich habe erst kürzlich nochmals einige davon gekauft. Das zeugs war eigentlich immer gut.

    Doch irgendwie hat es den Eindruck als stinkt es nur noch, es ist überlagert wenn ihr mich fragt.

    Davor hatte ich SQUIRT, das war dann irgendwann auch nur noch zum wegkippen.

    Wenn ich bestelle, bestelle ich meistens noch andere mit dazu, aber ich kann mir nicht helfen das meiste stinkt nach alter Farbe und turnt komplett ab.

    Wenn ich das vorher schon erahne, dann habe ich garkeine Lust mehr.

    Es gibt ja 2 Inhaltsstoffe wenn ich das richtig gelesen habe? Meistens kaufe ich die kleinen Flaschen weil ich denke wenn es nichts taugt kann ich die kleine wegschmeissen da ist nicht so viel kaputt.

    Isopropyl Nitrite

    Isoamyl Nitrite

    Kann mir jemand mal den Unterschied erklären ? Das würde ich gerne verstehen.

    Wie schon geschrieben, White Rush Max war bis dato mein Favorit. Davor war es einige Zeit das SQUIRT.

    Vor ca. 10-15 Jahren hatte ich mal Hardware, Quicksilver, Ram, Rave. - Die waren irgendwie auch nicht so toll.

    vor 10 Jahren hatte ich mal Amsterdam, das knallte enorm. So das mir teilweise danach richtig schlecht war.

    Kürzlich hatte ich: Double Scorpio, Iron Horse, Brutus Extra Strong, - Stinken mich alle an.!

    Ich bräuchte wirklich mal ein paar gute Ratschläge. Freue mich auf Feedback.

    Vielen Dank.

  • ich finde auch das es nicht mehr sso wirkt, habe oft verschiedene einige wirken garnicht andere nur etwas am öffnungs tag danch so gut wie garnicht mehr.

    schade ums geld aber man gibt die hoffnung ja nicht auf.

    auch die angeblich starken wirken nicht, selbst wenn ich in der aus der tüte sniffe was sonst immer knalte.