Wer von euch hat Erfahrung mit Eisspray? welche Sorte ist die beste fürs fisten?

  • habe mir mal aus versehen, n2 ran gesprüht,

    da merkst du garnichts mehr,

    ist zwar dann schmerzfrei, so sollte es aber auch nicht sein

  • nein, stickstoff aus einer gasflasche.

    duch 2 hosen angeblasen.

    dann habe ich probiert wie empfindsam da noch was gewesen ist.

    das ist so verkühlt das du garnichts mehr merkst, hatte auch kleine "brandblasen"

    • Offizieller Beitrag

    Von Eisspray würde ich Dir abraten.

    Es wird, in der Regel - wie Poppers, inhaliert, birgt aber viel größere Gefahren. Vorallem wenn man davon ausgeht es in der selben Art und Weise zu handhaben wie Poppers. Auf ein Tuch, oder in eine Plastiktüte, wird es gesprüht und anschließend durch die Nase inhaliert. Dabei kann ein brennendes Gefühl dabei sein. Danach aus und wieder einatmen, um den Sauerstoffbedarf wieder zu decken. Nach 20-30 Sekunden setzt dann ein Rausch ein.

    Eisspray ist deshalb so gefährlich, weil es eine narkotische, erstickende Wirkung hat. Das Schmerzempfinden tritt vollständig in den Hintergrund. Es kann euphorisierend wirken - aber viele beschreiben den Effekt als sehr unangenehm, und wenn man von einem gleichen Rausch wie von poppers ausgeht wir d man da mit ziemlich heftigen Rush eines besseren belehrt.

    Es kann das Gleichgewicht stören, auch eine dissoziative Wirkung haben, bei der Realität und Vorstellungen verwischt können.

    Es gelangt ins Hirngewebe und kann dort, durch einen Sauerstoffmangel, eine Bewusstlosigkeit verursachen. Was besonders gefährlich ist, wenn Du z.B. mit der Socken-Methode inhalierst - Du ziehst, wirst bewusstlos, die Socke bleibt im Mual und das Eisspray vergiftet Dich immer mehr. Von daher, wenns denn sein soll, nie allein konsumieren!

    Eine schnelle Gewöhnung an die Substanz erfordert mehr Konsum, um etwas zu verspüren. Dies birgt das Risiko, dass bei längerem Konsum eine Taubheit einsetzt, was es ermöglicht das Spray in großer Menge zu konsumieren, das allerdings dazu führen kann, dass Du nicht genug Sauerstoff bekommt und Hirnschäden erleidet.

    Anzeichen für den eintretenden Sauerstoffmangel sind ähnlich wie bei Poppers, unangenehm schnell schlagendes Herz und Schwindel.

    Bei einem Langzeitkonsum jedoch können dadurch erhebliche neurologische Schäden wie Zittern, Konzentrationsverlust und Albträume entstehen.

    Der sexuelle Reiz ist nur soweit vorhanden, das Du keine Schmerzen beim Analsex wahrnimmstnimmt. Was beim FF nicht gut ist, wo ich Wixxie64 zustimme. Der Orgasmus durch die relative Taubheit ebenfalls schwächer wahrgenommen.
    Also nicht wirklich "win-win".
    Und an dieser Stelle sein auch gesagt: Finger weg von Max Impact!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Was ist Max Impact?

    Das ist eine Reinigungsspraylösung und wurde als Anti-Verklumpungs-Mittel in Benzin, als Kühlmittel, als Treibmittel in Aerosolsprays, als Reiniger für elektronische Bauteile (Metall- und Glasköpfe im Audiobereich), als Verdickungsmittel und Bindemittel für Farben - und eben als Inhalationsmittel in der Freizeit (ficken) verwendet.
    Allerdings halt sehr gefährlich!