Lieblingsstellung

  • Wollte mal wissen, was eure Lieblingsstellung beim Sex so ist?


    Ich werd bevorzugt im Doggy gefickt. Da kann immer ordentlich zugestoßen werden. Zudem liebe ich es zu reiten und den Ton anzugeben.

  • ja, doggy ist geil, oder er auf dem Rücken und seine füsse auf den Schultern... sieht man sein Gesicht beim ficken!?

  • OMG.,

    bin da sehr flexibel.!!! - NICHT festgelegt & sehr erfinderisch, aber OHNE es zu Leistungssport ausweiten zu lassen.! ?

    Hauptsache ficken!!!!

  • wenn ich aktiv bin mag ich doggystyle, wenn ich passiv bin reite ich gern, ich bestimme tempo und tiefe

    ansonsten finde ich den sling perfekt zum ficken, ich liege bequem und kann meinen schwanz bearbeiten wenn ich gefickt werde

  • wenn ich aktiv bin mag ich doggystyle, wenn ich passiv bin reite ich gern, ich bestimme tempo und tiefe

    ansonsten finde ich den sling perfekt zum ficken, ich liege bequem und kann meinen schwanz bearbeiten wenn ich gefickt werde

    Magst auf meinen Schwanz reiten?

  • Im Doggy laufe ich oft wunderbar aus, während ich gefickt werde!
    Manchmal bestimme ich beim Reiten gerne mal selbst.
    Aber finde es auch sehr geil, wenn ich mit angezogenen Beinen auf dem Rücken liege oder mit gespreizten Beinen auf dem Bauch liege. Wenn ich keine Möglichkeit habe, meine Position selbst zu verändern und meinem Sexpartner völlig ausgeliefert bin, macht mich das meistens extrem geil.
    Wenn dann mal richtig tief und hart zugestoßen wird, kann ich absolut nichts daran ändern.
    Es kommt vor, dass ich etwas zu tief und zu hart gefickt werde...-aber solange nichts zu schmerzhaft wird,
    spüre ich Schwänze sehr gerne auch intensiv in mir und liebe es, wenn ein Mann ganz tief in meinen engen Arsch spritzt!!!

  • Im Doggy laufe ich oft wunderbar aus, während ich gefickt werde!
    Manchmal bestimme ich beim Reiten gerne mal selbst.
    Aber finde es auch sehr geil, wenn ich mit angezogenen Beinen auf dem Rücken liege oder mit gespreizten Beinen auf dem Bauch liege. Wenn ich keine Möglichkeit habe, meine Position selbst zu verändern und meinem Sexpartner völlig ausgeliefert bin, macht mich das meistens extrem geil.
    Wenn dann mal richtig tief und hart zugestoßen wird, kann ich absolut nichts daran ändern.
    Es kommt vor, dass ich etwas zu tief und zu hart gefickt werde...-aber solange nichts zu schmerzhaft wird,
    spüre ich Schwänze sehr gerne auch intensiv in mir und liebe es, wenn ein Mann ganz tief in meinen engen Arsch spritzt!!!

    Hey ab wann / welcher schwanzlänge wird es für dich unangenehm beim ficken

    Lg und bleib geil

  • Hey ab wann / welcher schwanzlänge wird es für dich unangenehm beim ficken

    Lg und bleib geil

    Ein Sexpartner von mir hat einen ca. 20cm langen Schwanz, der noch dazu wirklich dick ist.
    Da kommt mein enges Fötzchen immer sehr an die Grenze.
    Wenn er dann beim Reinspritzen so richtig zustößt, kann das schon mal etwas schmerzhaft für mich sein und er fickt mich zwischendurch auch gerne mal etwas härter.
    Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn mich sein großer Schwanz so richtig ausfüllt...
    -aber etwas dünner und kürzer wäre mir manchmal doch lieber! ;)

    Gayle Grüße

  • Oh aber das hört sich auf jeden Fall geil an auch wenn es manchmal etwas härter her geht aber auch das kann sehr geil und erregend sein.

    Ich würde gerne auch mal so von deinen fickpartner benützt werden

    Lg und bleib geil

  • Ja, es ist schon sehr geil und er ist auch ziemlich dominant-das mag ich gerne.
    Ich muss mich immer sehr gut vordehnen, wenn er mich besucht und stelle auch immer genügend Gleitgels bereit. ;)
    Aber nach einer geilen Nacht mit ihm spüre ich noch einen Tag später, dass ich von einem großen Schwanz ausdauernd und härter gefickt wurde.
    Da werde ich schon richtig rangenommen!

  • Ja, es ist schon sehr geil und er ist auch ziemlich dominant-das mag ich gerne.
    Ich muss mich immer sehr gut vordehnen, wenn er mich besucht und stelle auch immer genügend Gleitgels bereit. ;)
    Aber nach einer geilen Nacht mit ihm spüre ich noch einen Tag später, dass ich von einem großen Schwanz ausdauernd und härter gefickt wurde.
    Da werde ich schon richtig rangenommen!

    Ziehst du poppers ?

  • Was für poppers hast du so zuhause ,welche hast du bestellt ?

    Lg u d bleib geil

    Ich habe ganz verschiedene zuhause, aber leider die schon etwas älter und nicht mehr so gut habe ich gemerkt.
    Da habe ich auch sehr überlegt, welche ich bestellen sollte und bin da nicht so am aktuellen Stand.
    Ich habe jetzt einfach zwei gemischte Packs mit sehr unterschiedlichen genommen und muss dann mal durchprobieren! ;)
    Hast du da gute Tipps???

  • ich mag fast alle von rush fällt aber auch gerade nicht ein welches mir nicht so zusagt, iron horse ist auch geil, Lady mag ich wegen den süßlichen Geruch, fist mag ich auch mal um ein paar zu nennen, auf einen Bild hier von mir kannst sehen was meine letzte Bestellung war ich wechsle sehr viel durch welche hast du ?

    Lg und bleib geil