Beschnitten ja oder nein

  • Ich glaube, das ist geschmacksache. Mir persönlich ist es egal, Hauptsache der Typ, der am Schwanz dranhängt, ist geil

  • von mir wird jeder schwanz gelutscht ob schwarz weiß oder andere nation ob er beschitten ist oder nicht ist für mich egal

  • Na dann lass Dich doch auch selbst beschneiden!

    Für mich ist beschnitten eindeutig die bessere Variante. Bin seit 23 Jahren selbst beschnitten und freue mich heute noch jeden Tag über meine damalige Entscheidung.

  • Schau mal bei beschneidung.com Dieser Club berät ziemlich gut, es gibt ein Forum mit vielen Informationen. Über die Jahre wurde auch über Rückmeldungen von Jungs eine Liste mit guten und pro eingestellten Urologen aufgebaut. Vielleicht musst Du paar km Weg für Deinen Wunschstil fahren, aber das ist es auf jeden Fall wert.

  • Am besten ist, wenn so viel Haut entfernt wird, dass sie sich bei steifem Schwanz nur noch paar mm auf dem Schaft bewegen lässt, aber die Haut vom Sack noch nicht mir hochgezogen wird. Das gibt ein super freies und direktes Gefühl beim Sex. Und sonst ist der Schwanz immer trocken, sauber und müffelt nie. Der Abstand der Narbe zur Eichel = wie viel von der inneren Vorhaut entfernt wird, bestimmt (auch) wie empfindlich man dann ist. Schnellspritzer können also gut profitieren.

  • ich finde es ohne besser weil die eichel sich dadurch voll entfaltfn kann

  • Meine Vorhaut mag ich eigentlich schon und es lässt sich ja auch sehr angenehm damit spielen.
    Es gefällt mir, wenn sie über meine feucht glänzende Eichel gleitet und sich der Vorsaft schön verteilt.
    Bei meinen Sexpartnern ist es mir aber relativ egal, ob es noch eine Vorhaut gibt.
    Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Eichel bei beschnittenen Schwänzen weniger empfindlich ist.
    In meinem ziemlich engen Fötzchen kommt MANN fast immer etwas schnell, dafür aber mehrmals! ;)
    Die beschnittenen Schwänze die ich bisher gehabt habe, waren da weniger empfindlich und spritzten später.
    Sehr viele Vergleichsmöglichkeiten hatte ich aber noch nicht und es wird nicht allgemein so sein... ^^

  • Mein Freund hat eine sehr lange Vorhaut und ich schiebe beim blasen gerne meine Zunge zwischen Vorhaut und Eichel. Das mag er sehr gern.

  • Die Natur hat die Vorhaut eingerichtet und diese hat auch einen Sinn. Flutscht alles besser. Nur Smegma ist eklig, läßt sich aber verhindern. So ein beschnittener Schwanz hat schon auch was, in seiner erigierten Pracht. Ich wäre damals nur gerne gefragt worden, vor der Beschneidung, war aber zu jung. Ich finde Phimose wird viel zu schnell diagnostiziert.