Elektro Stimulation

  • Bei mir eben in null Komma nix... Eher als mit den Schlaufen.

    Da konnte ich bis Stufe 30 aufdrehen und es war gut auszuhalten.

    Bei derselben Frequenz etc. und mit Nippelklemmen war bei Stufe 6 erst mal Schluss!!

  • e-stim dildo oder plug der die Prostata stimuliert könnte ich mir gut vorstellen. Glaube das ist total geil.

    Ja, deshalb ist das mit den 2 Kanälen für die Klemmen blöd.

    Ich wollte nen Plug und die beiden Klemmen gleichzeitig. Das ist sicher richtig geil! ?

  • Hi,

    mit den Nippelklemmen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, und die marktgängigen Sauger mit Reizstrom sind auch nicht so der Hit.

    Hat jemand eine Empfehlung für ein entsprechendes Toy? Den Strom durch die Nippel laufen zu lassen, ist ja schon geil:saint::saint::thumbup::thumbup:

  • Männer, die Übung macht die Sache. Hat lange gedauert, aber irgendwann hatte ich die richtigen Einstellungen bei meinem Mystim-Gerät. Schlaufen dafür gekauft und die Steckverbindungen kurz vor dem Verbindungsteil platziert. Ganz wichtig! Eine Schlaufe unter dem Sack, eine unter dem Frenulum. Langsam, sehr langsam höherdrehen. Ich rede hier von mind. 60min. Wenn der Ständer steht, mit einem zuvor vorbereiteten Schwanz-Ring abbinden, damit er auch richtig prall bleibt. Dann mit der Stärke des Geräts spielen und die Keule zum Zucken bringen. Kurz vor dem Höhepunkt wieder runterdrehen. Mit etwas Übung könnt ihr den Punkt vor dem Orgasmus lange halten. Mir ist das gestern ca. 20min lang gelungen. Euer Hammer wird prall wie nie und die Eichel zuckt, wird größer und möchte nur noch explodieren. Dann ist man nur noch ein zuckendes und wimmerndes Teil, das irgendwann abspritzen möchte. Wenn es dann soweit ist, läuft der Saft schon Sekunden bevor der Orgasmus auch das Hirn erreicht. Beine breit, zucken und wimmern und genießen. Wer einen perfekten Estim-Orgasmus erlebt hat, wird süchtig und der Schwanz will elektrisiert zucken und zucken und irgendwann explodieren, während du stöhnst und wimmerst und mehr willst. Viel Spaß, Männer!

    P.S. Spielt noch mit eueren Nippeln und ihr dreht durch...

    2 Mal editiert, zuletzt von thinwhiteduke8 (28. August 2023 um 17:37)