Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand

COMMUNITY ZONE

COMMUNITY ZONE
BDSM kommt spätestens seit den sexy Abenteuern rund um Mr. Grey in immer mehr Schlafzimmern an. Und auch bei uns Gays ist es mittlerweile ein Fetisch, der alles andere als unter den Teppich gekehrt wird. Im Gegenteil: Wer dazu steht, kann ihn dank der richtigen Foren und Partner mittlerweile richtig ausleben – sowohl im Bett als auch im Alltag; als BDSM-Sklave oder Master.
Unter Gays gehört Analsex in vielen Fällen einfach dazu. Bock auf „Dreck am Stecken“ haben die meisten aber nicht. Zum Glück gibt es dank praktischer Analduschen immer eine Möglichkeit, schon im Vorfeld für saubere Verhältnisse zu sorgen. Prinzipiell spielt aber auch Deine Verdauung eine wichtige Rolle. Ob bei der Anwendung dieser Duschen oder generell beim Toilettengang vor dem Sex – gesund verdaut ist halb gevögelt. Was Du selbst dafür tun kannst, verraten wir Dir in unserem kleinen Überblick.
Ein geiler und versauter Abend kann schon mal ziemlich intensiv sein. Nutzt Ihr Poppers, wird die Stimmung angeheizt und zugleich gelockert. Ihr wisst aber sicherlich, dass Poppers kein Spielzeug sind und sie einen Einfluss auf Euren Körper haben. Der Puls verändert sich, Ihr fühlt Euch entspannt und fast ein bisschen „high“. Manche Gays spüren einen leichten Schwindel, der Blutdruck sinkt ab und alles wird ein wenig „anders“.
Der letzte Buchstabe bei BDSM steht, im Zusammenhang mit Sadismus, für Masochismus. Dies beschreibt ein Phänomen, bei dem einige Menschen sexuelles Vergnügen empfinden, wenn sie Schmerz oder Leid erfahren. Dies kann sowohl körperlich als auch psychisch sein, wobei der Fokus meist auf der körperlichen Ebene liegt.
Viele denken beim Thema Schwulenrechtsbewegung sofort an die Ereignisse in der Christopher Street und im Stonewall Inn. Was nur wenige wissen: Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema Homosexualität und Gender sowie der Kampf um ihre Rechte hat schon sehr viel früher begonnen, nämlich mit dem deutschen Arzt und Sexualwissenschaftler Dr. Magnus Hirschfeld (* 1868; † 1935), einem frühen Verfechter der Rechte von Homosexuellen und Transgender.
Die zweite Bedeutung des S in BDSM, neben dem Duo Dominance und Submission, ist Sadismus. Dieser Begriff bezieht sich auf das Erleben von Befriedigung, indem man anderen Personen Schmerzen zufügt. Der daraus resultierende Lustgewinn kann nicht nur durch das Verursachen körperlicher Schmerzen, sondern auch durch Demütigung, Unterdrückung und das Erzeugen von Angst entstehen.
Wenn es um sicheren Sex geht, geistern immer wieder mehr oder weniger wirre Meinungen durch die Köpfe der Menschen. Aber man sollte nicht alles glauben, was einem andere erzählen, denn vieles ist Halbwissen oder einfach nur pure Panikmache. Dieser Beitrag zeigt, welche Safer-Sex-Irrtümer Du nicht glauben solltest.
Oralsex ist einfach der Hammer und sorgt für ein unvergesslich sinnliches Erlebnis. Wenn Du mehr sexuelle Befriedigung und eine noch stärkere Verbindung zu Deinem Lover suchst, solltest Du unbedingt ein paar der geilen Oralsexstellungen ausprobieren. Von der "69"-Position, die Dir gegenseitig in den siebten Himmel schickt, bis hin zu versauten Alternativen wie "Löffelchen" und "Spielzeugauto". Wir haben alles, um Deine sexuellen Fantasien wahr werden zu lassen. Also lasst uns zusammen in die „raunchy af“ Welt des Oralsexes eintauchen und Dir zeigen, wie Du und Dein Lover Euch gegenseitig mit ein paar verdammten geilen Stellungen zur Ekstase bringst.
Fuck with Friends? Manchmal kann so eine hemmungslose Fickerei mit mehreren Personen zu einem echten Highlight werden. Voraussetzung ist, dass alles gut geplant wurde. Nichts ist blöder, als wenn mitten im geilsten Getümmel plötzlich die Nachbarn anklopfen oder die Gummis leer geworden sind. Wir haben den besten Plan, wie Deine Orgie zu einem granatenstarken Erlebnis mit jeder Menge Spritzigkeit wird.
Der Begriff Submission kommt aus dem englischen, mit verschiedenen Bedeutungen, darunter "Präsentation", "Lieferung", "Einsendung", "Anwendung", "Registrierung" und "Unterwerfung". Im BDSM-Kontext bezieht sich Submission auf das freiwillige Aufgeben der Kontrolle an eine oder mehrere Personen. Zusammen mit Sadismus bildet Submission das "S" in BDSM und ist ein Überbegriff für das Abgeben der Kontrolle, das Vertrauen in jemand anderen und/oder die Unterordnung.

Wichsen: intakt & beschnitten

Wichsen gehört zweifellos zu den geilsten Möglichkeiten, Dein bestes Stück zu melken und Dir Lust zu verschaffen. Allerdings kannst Du auch Deinem Lover eine echt scharfe Zeit bescheren, wenn Du seinen Schwengel nach Herzenslust mit der Hand verwöhnst.
Beim Sex kommen in vielen Schlafzimmern Sextoys zum Einsatz, viele Männer mögen sie, weil sie für zusätzliche Stimulation sorgen und Abwechslung in das manchmal zur Routine gewordene Liebesspiel bringen können. Wenn Du Dir diese hilfreichen, lustvollen Spielzeuge zulegen möchtest, solltest Du aber beim Kauf auf jeden Fall ein Material wählen, das für Deine Gesundheit unbedenklich ist. Dildos, Plugs oder andere Lovetoys werden aus vielen verschiedenen Materialien hergestellt, von denen einige durchaus gefährlich sein können. In diesem Beitrag erfährst Du, bei welchen Materialien für Sextoys Du vorsichtig sein solltest.

Queere Reiseziele

Du hast Lust auf Urlaub und suchst queere Reiseziele bzw. queerfreundliche Länder, in denen Du Dich als schwuler Mann sicherfühlen und ausgiebig vergnügen kannst? Dann haben wir genau die richtigen Reiseziele für Deine wohlverdiente Auszeit vom alltäglichen Stress. Alle wichtigen Infos, wohin Du reisen kannst, findest Du in diesem Beitrag.
Magst Du es, Seile auf Deiner Haut zu spüren? Wie sie sich langsam in Dein Fleisch drücken, Dir manchmal den Atem rauben und Dich einfach festhalten – kein Entkommen? Dann ist Selfbondage wahrscheinlich etwas für Dich; aber Du solltest das Handwerk beherrschen!
Das Safeword oder auch Codeword ist ein Begriff, sollten bei sämtlichen sexuellen Begegnungen und auch beim BDSM immer besprochen werden. Es bezeichnet ein vorab vereinbartes Wort oder eine Wortgruppe, die benutzt wird, um eine Session oder eine Beziehung zu beenden. Lies hier, was es alles damit auf sich hat, damit Du und Dein Lover versaut spielen könnt.
Na Praline, willst Du 'ne Füllung? Während einige Frauen solche Anmachsprüche ziemlich öde finden, stehen wir Gays drauf – darauf, so richtig tief ausgefüllt zu sein. Oder gegensätzlich: die Füllung zu sein. Von kuschelig und gemütlich über spritzig-herb bis zu sportlich und hart – mit der richtigen Anal-Position sorgst Du für Analsex, der immer einen Ständer wert ist.