Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand

Wie gebe ich den besten Blowjob? Alles zum Thema Oralsex!

Ein Erlebnis, das den meisten Männern unvergesslich bleibt: ihr erster heißer Blowjob. Dieser intime Akt verkörpert nicht nur Lust, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zwischen zwei Männern. Wenn Du selbst schon mal von (D)einem Partner mit dem Mund verwöhnt worden bist, weißt Du, wie erregend und intensiv diese Art von Sexspiel sein kann. Doch auch wenn Du bereits Erfahrung mit Blowjobs hast, kommt immer wieder die Frage auf: wie blase ich richtig? Es gibt also immer Raum für Blowjob-Anleitung-Verbesserung und Entdeckung.

 

Blowjob-Anleitung: Der Klassiker unter Gays

Wir werden, nicht nur im Rachen, in die Tiefe gehen und Dir Tipps für Blowjobs, Blasen-Anleitung geben und Geheimnisse enthüllen, um diese sexuelle Handlung auf ein ganz neues Level zu heben. Wir decken alles ab, was Du wissen musst, um mit dieser Oralsex-Anleitung einen erstklassigen Blowjob zu genießen und Deinem Partner unvergessliche Freuden zu bereiten.

 

Was ist eigentlich ein Blowjob?

Unter einem Blowjob (lat. Fellatio) versteht man umgangssprachlich Oralsex bzw. die Befriedigung eines Mannes durch die Stimulation der Eichel und seines ganzen Schwanzes (vor allem die Eichel ist eine erogene Zone) mithilfe von Mund, Zunge und auch Händen. Der perfekte Blowjob erwartet Dich, wenn Dein Schwanz immer und immer wieder im Mund des Sexpartners verschwindet, umschlossen von warmen, feuchten Lippen, bespielt mit einer flinken Zunge. Obwohl natürlich der Mund beim Blowjob das „Hauptwerkzeug“ ist, wird ein Blowjob erst durch den zusätzlichen Einsatz der Hände zu einem wirklich ekstatischen Erlebnis.

Denn während der Mund am oberen Teil des harten Penis beschäftigt ist, können die Hände den unteren Teil massieren oder die Eier streicheln (oder auch härter kneten, je nach Vorliebe des Empfangenden). Ein Traum ist es, einfach loszulassen, während ein perfekter Blowjob Dich zu einem Orgasmus bringt und Deinen heißen Saft einfach tief in den Rachen des Blasenden zu spritzen.

 

Blowjob Anleitung für ein perfektes Vergnügen

Bei einem Blowjob richtig blasen kann doch eigentlich nicht viel falsch gehen, oder? Zumindest gibt es ein paar Dinge, auf die Du oder Dein Partner achten solltet, wenn Ihr den jeweils anderen mit dem Mund verwöhnt. Hier ein paar nützliche Blowjob-Tipps und Anleitung zum Blasen, für den perfekten BJ. Die richtige Technik spielt eine große Rolle. Experimentiere mit unterschiedlichem Druck, Geschwindigkeit und Techniken, um herauszufinden, was Deinem Partner am besten gefällt. Ein sanftes Lecken, gefolgt von intensivem Saugen, kann eine erregende Abwechslung sein. Der Weg zum Höhepunkt sollte genauso erregend sein wie der Höhepunkt selbst. Eine der grundlegendsten Regeln beim Blowjob-Tutorial ist die Kommunikation. Offen über Wünsche und Grenzen zu sprechen, schafft Vertrauen und Gewissheit, dass beide Partner sich wohlfühlen. Die Frage "Wie bläst man richtig?" kann nur individuell beantwortet werden, denn jeder Mann, und sein Schwanz, ist einzigartig und hat unterschiedliche Vorlieben. Daher ist es entscheidend, auf die Signale Deines Partners zu achten und seine Reaktionen zu interpretieren.

 

Verzichte auf den Einsatz der Zähne

Die Zähne sollten beim Blowjob möglichst nicht eingesetzt werden. Immerhin bearbeitest Du beim richtig-Blasen lernen einen sehr sensiblen Teil Deines Partners. Vor allem die Eichel, aber auch der gesamte Penis ist mit vielen Nervenenden durchzogen. Diese reagieren extrem empfindlich auf zu starke Reize. Aus diesem Grund ist es klug, sie beim Blowjob quasi aus dem Weg zu nehmen.

Das schaffst Du ganz einfach, indem Du den Mund beim Blasen öffnest, die Lippen leicht über die Zähne wölbst und dann den Schwanz nur mit den Lippen und der Zunge stimulierst. Falls Du noch vollkommen ohne Erfahrung in Sachen Blowjob-richtig-machen bist, kannst Du mit einer geschälten Banane trainieren. Wenn sie nach der „Trainingseinheit“ nicht kaputt und mit Deinen Zahnabdrücken übersät ist, weißt Du, wie man bläst.

 

Richtig atmen erleichtert den Blowjob

Wenn es darum geht, den Schwanz tief in den Mund zu nehmen und gleichzeitig die Kontrolle über die Atmung zu behalten, ist die richtige Atemtechnik und die Bewältigung Deines Gag-Reflexes von großer Bedeutung. Während Du Deinen Partner verwöhnst, ist es ideal, tief und ruhig durch die Nase ein- und auszuatmen. Diese einfache Atemtechnik gewährleistet, dass Du selbst bei ausdauernden Blowjob-Techniken immer ausreichend Luft bekommst. Es verhindert das Gefühl des Erstickens und des Würgens und ermöglicht es Dir, Dich ganz auf die lustvollen Momente zu konzentrieren, wenn ein leckerer, harter Schwanz in Deinen Mund geschoben wird.

Um Deinen Würgereflex zu kontrollieren, musst Du ihn desensibilisieren. Das bedeutet, dass Du Deinen Rachen und Deine Zäpfchen "trainierst", damit sie nicht mehr den Würgereflex auslösen, wenn etwas in sie eindringt, wie beispielsweise der Penis Deines Lovers. Dieser Prozess erfordert Zeit und Übung, befolge also diese Schritte, um Deinen Würgereflex zu desensibilisieren:

  1. Verwende einen Finger, den Griff einer Zahnbürste oder einen Dildo, vorausgesetzt, er ist sauber und ungefährlich für Deinen Rachen.

  2. Platziere das Objekt vorsichtig in Deinem Mund und bewege es langsam in Richtung Deines Rachens.

  3. Wenn es den hinteren Teil Deines Rachens erreicht und Deinen Würgereflex auslöst, versuche, diesen bewusst zu unterdrücken und halte das Objekt dort fest.

  4. Atme durch Deine Nase und konzentriere Dich darauf, Deinen Rachen zu entspannen.

  5. Halte das Objekt für bis zu 10 Sekunden stabil im hinteren Teil Deines Rachens, ohne es zu bewegen.

  6. Wiederhole diesen Vorgang zweimal oder dreimal täglich über eine Woche hinweg. Du wirst feststellen, dass Dein Würgereflex gegen Ende der Woche weniger empfindlich ist.

  7. Dein Würgereflex wird mit der Zeit immer weniger empfindlich, und Du kannst dann versuchen, das Objekt langsam in und aus Deinem Mund zu bewegen.

  8. Die ersten Male könnten Deinen Würgereflex stark stimulieren, aber versuche ruhig zu bleiben und zu entspannen.

  9. Nach einigen Wochen wirst Du feststellen, dass Dein Würgereflex weniger empfindlich ist, und Du kannst es nun mit Deinem Partner ausprobieren.

 

Der Blowjob ist immer auch ein Handjob

Manche Dinge lassen sich sehr leicht freihändig machen und "Technik: Blasen" gehört eigentlich dazu. Kein Wunder, weil beim Blowjob vor allem mit Mund und Zunge gearbeitet wird. Trotzdem ist es für den, der einen Blowjob bekommt, noch sehr viel erregender, wenn er zusätzlich die Hand des Partners an seinem Schwanz fühlt. Wenn Du also bei einem von Dir gegebenen Blowjob nicht gerade gefesselte Hände hast (was sein könnte, falls Du beim Roleplay die Position des Sklaven einnimmst), solltest Du den Schwanz Deines Sexpartners auch mit den Händen verwöhnen.

Viele Männer genießen es auch, wenn beim Blowjob ihre Eier gestreichelt oder geknetet werden. Zudem gilt der Bereich zwischen den Eiern und dem Hintern (Perineum) als erogene Zone und diese Region mit den Fingern zu streicheln, sorgt für noch mehr Geilheit. Also: Nimm beim Blowjob ruhig die Hände, Dein Sexpartner wird’s Dir danken.

 

Vermeide Blowjob-Monotonie

Nichts ist langweiliger als Monotonie, das gilt auch bei einem Blowjob. Tristes Auf und Ab kann zwar auch zum Orgasmus führen, ist aber längst nicht so aufregend, wie etwa der abwechselnde Einsatz von Mund, Zunge oder Händen. Auch beim Tempo solltest Du variieren. Gerade ein wechselnder Rhythmus (mal schnell, mal langsam) ist besonders antörnend, weil der Schwanz verschieden stimuliert wird.

Profis verändern sogar die Richtung beim Blasen. Eigentlich bewegt man sich beim Blowjob ja von der Eichel in Richtung Schaft, aber es geht auch umgekehrt. Versuche mal, den Schwanz zunächst bei weit offenem Mund darin verschwinden zu lassen. Dann schließe die Lippen und lecke den Schwanz bei der Aufwärtsbewegung mit der Zunge. Ein wirklich geiles Gefühl!

 

Kommuniziere und lass Dir Zeit

Gerade beim Oralverkehr ist es wichtig, dass die Beteiligten einander erzählen, was sie beim Blasen besonders gerne mögen. Das ist weise, denn vermutlich sind die Geschmäcker verschieden und was der eine mag, muss der andere nicht auch mögen. Lass Deinen Partner also wissen, ob Du schnelle Bewegungen magst oder es Dich geil macht, wenn er Dich langsam bläst. Apropos Zeit, auch hier gibt es ganz verschiedene Wege zum Orgasmus.

Eine Form der Kommunikation sind übrigens lustvolle Laute oder Mimik bzw. Gestik. Sie zeigen dem Partner, wie viel Lust man beim Blowjob gerade empfindet. Nichts wäre schlimmer, als wenn jemand steif und vor allem stumm auf dem Bett liegt, während sich der Partner an seinem Schwanz abrackert. So geben die Laute einen wichtigen Hinweis, was besonders gefällt.

Manche Männer können bei Blowjobs schon nach wenigen Minuten, andere brauchen ein ausdauerndes Verwöhn-Programm. Denk immer daran, dass Du Deinem Partner etwas Gutes tust, ihm durch die manchmal harte Arbeit zu einem unvergesslichen Erlebnis und Dir selbst zu leckerem Cum in Deinem Rachen verhilfst.

 

Schluck, Du Luder! Oder spuck es aus!

Es gibt kaum ein intensiveres Erlebnis, als nach einem guten Blowjob heißes Sperma abzuspritzen. Hier stellt sich aber immer auch die Frage, wohin mit dem kostbaren Nass. Das Ejakulat gehört zu jedem Blowjob dazu, allerdings mag es nicht jeder Mann, seinen Partner bis zum Sch(l)uss zu blasen und das im Mund landende Sperma herunterzuschlucken.

Du empfindest einen gewissen Ekel vor Sperma? Dann mache Dir einfach klar, dass Cum was ganz Natürliches ist, zum Liebesspiel dazugehört und es Deinen Partner extrem happy macht, wenn Du beim Blowjob wirklich bis zum Ende durchhältst. Falls es mit dem Schlucken nicht klappt, lass das Sperma nach seinem Orgasmus in Deinem Mund einfach herauslaufen. Dann bekommst Du nicht die volle Ladung in den Rachen und gibst Deinem Partner trotzdem das Gefühl, in Dir gekommen zu sein.

 

Die richtige Position für den BJ

Ein Blowjob ist in den unterschiedlichsten Positionen möglich. Viele Paare mögen es beispielsweise, sich in der 69er-Stellung gegenseitig zu verwöhnen. Allerdings fällt es manchen Männern schwer, sich auf das eigene Blasen und den erhaltenen Blowjob zu konzentrieren. Daher bevorzugen viele, wenn sie bei einem Blowjob einfach daliegen und genießen können. Diese Position hat noch den Vorteil, dass das Blut besser zirkulieren und in sämtliche Extremitäten gelangen kann. Das kann für ein deutlich intensiveres Abspritzen sorgen.

 

Deepthroat für Blowjob Profis

Etwas für „Blowjob-Profis“ ist das sogenannte Deepthroat, also ein tiefer Kehlenfick. Dabei wird der harte Schwanz bis tief in den Rachen versenkt. Um den natürlichen Würgereflex zu überwinden, ist ein bisschen Übung nötig. Um ein Übergeben zu verhindern, ist es sinnvoll, eine Weile vorher nichts zu essen, auch spezielle Deepthroat-Sprays können hilfreich sein. Sie haben leicht betäubende Wirkung. Am einfachsten funktioniert der Deepthroat, wenn der Empfangende auf dem Bett liegt und seinen Kopf über die Bettkante hängen lässt. Dann ist das Schlucken des Schwanzes wesentlich einfacher.

Erstaunlich, was Lippen alles können, oder? Deswegen werden sie auch mit dem National Lips Appreciation Day gefeiert.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.