Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand

Wie schmeckt Sperma und wie kann ich den Geschmack verändern?

Dein Lover gönnt Dir gerade den Blowjob Deines Lebens, doch plötzlich verzieht er das Gesicht. Der Lusttropfen schmeckte schön bitter, Deine Sahne bringt ihn jedoch fast zum Würgen. Zugegeben, Sperma ist nicht jedermanns Sache und auch die Fraktion der Spucker muss respektiert werden.

Manchmal liegt es aber gar nicht an einer generellen Abneigung, sondern am schlechten Geschmack des Spermas. Kannst Du dagegen etwas tun? Du kannst: Und zwar, indem Du Deine Ernährung anpasst und so den Sperma-Geschmack verbesserst!

 

Spermageschmack verbessern: Obst gibt eine schöne Süße

Wir haben wohl alle schon einmal davon gehört, dass Ananas der wahre Wunderbringer für einen geschmacklichen „Schuss“ sein soll. Aber woran liegt es? Ist es das Bromelain in der Frucht? Mitnichten, denn auch anderes Obst hat einen positiven Einfluss auf Deine Ficksahne.

Verantwortlich ist der Zuckergehalt, der vor allem in Obstsorten wie Weintrauben, Äpfeln, Bananen, Melonen, Papayas und Ananas enthalten ist. Beeren hingegen haben kaum einen Einfluss aufs Sperma, sie enthalten geringere Mengen an Fruchtzucker. Eine weitere Rolle spielt das Chlorophyll in grünen Gemüsesorten. So können also auch Seegras, Petersilie oder Sellerie für eine süße Dusche aus Deinem besten Stück sorgen.

 

Pfui Teufel – damit wird Dein Sperma zum Albtraum für ihn!

Snackst Du gesund und obstlastig, wirst Du ihm süße Freuden bereiten. Du kannst mit Deiner Ernährung aber auch ordentlich für schlechten Geschmack sorgen. Vor allem Käse, Knoblauch und Zwiebeln haben negative Auswirkungen. Das kennst Du womöglich schon von Deinem Schweiß. Hast Du am Tag zuvor einen Döner mit viel Knoblauchsauce und Zwiebelringen gefuttert, riecht Dein Schweiß äußerst unangenehm. Ebenso schmeckt dann auch Dein Sperma - absolut kein Hochgenuss. Zu viel Käse sorgt wiederum dafür, dass der Geschmack salzig wird. Muss „Mann“ mögen, tun aber nicht alle.

So gesund Kohlsorten wie Brokkoli oder Blumenkohl sind, vor einem Blowjob verzichtest Du besser darauf. Auch Spargel ist ein absolutes No-Go, denn alle drei Sorten enthalten Schwefel. Schon mal an Deinem Urin gerochen, nachdem Du leckeren Spargel mit Salzkartoffeln gegessen hast? Was Du da riechst, willst Du Deinem Partner wirklich nicht in den Mund spritzen. Also mindestens 24 Stunden auf Kohlsorten verzichten, um ihm einen schwefelhaltigen Geschmack im Mund zu ersparen.

 

Für mehr Würze – so bringst Du Pepp ins Sperma

Fade Tomatensauce? Die will wohl keiner auf seinen Spaghetti wiederfinden. Genauso sieht es beim Sperma aus. Schmeckt es einfach nur bitter und unangenehm, hat der Blowjob für einen von Euch kein Happy End.

Mit den richtigen Gewürzen verleihst Du Deinem Sperma ganz neue Aromen, sogar ein Touch von Weihnachten ist möglich. Schon mal einen fruchtigen Smoothie mit Zimt vor dem Blowjob getrunken? Du wirst Dich wundern, wie aromatisch Dein Sperma plötzlich schmeckt.

Wenn Du Deine Sahne gut gewürzt hast, wirst Du ihn vielleicht künftig öfters auf den Knien antreffen.

Das sind die perfekten Gewürze, um Dein Sperma geschmacklich zu verbessern:

  • Zimt
  • Pfefferminze
  • Kardamom
  • Zitronenmelisse

Sie sorgen für angenehme Würzigkeit, ohne dass der natürlich-nussig-salzige Geschmack des Spermas übertüncht wird.

 

Alkohol ist ein Genusskiller – bitte keinen Blowie nach der Party

Samstagnacht habt Ihr die Nacht zum Tag gemacht, gequalmt, getrunken und anderweitig Freude erlebt? Dann ist Sonntag nicht der perfekte Tag für einen Blowjob. Dein Körper scheidet zur Regeneration jede Menge Giftstoffe aus und die haben es geschmacklich in sich. Dein Sperma schmeckt wohl zu keinem anderen Zeitpunkt so bitter wie nach einer zünftigen Partynacht. Um ihn zu schonen, nutzt also lieber ein fruchtiges Kondom, damit auch er sein Vergnügen beim Blasen hat.

Übrigens: So sehr Dich die Kanne Kaffee am frühen Sonntag auf Touren bringt, so negativ ist der Einfluss aufs Sperma. Kaffee macht Sperma bitter und das ist gar nicht lecker. Das gilt übrigens auch, wenn nach einer durchzechten Nacht Schmerztabletten wie Aspirin oder Ibuprofen eingeworfen werden. Sie verbittern das Sperma und lassen aus dem sonst so heißen Blowjob eine unangenehme Geschmackserfahrung werden.

 

Mit Pillen und Pülverchen den Sperma-Geschmack verändern?

Aus den USA kommt ein Trend, der auch hier hinter vorgehaltener Hand eifrig besprochen wird. Mit sogenannten Nahrungsergänzungsmitteln soll Einfluss auf das Sperma genommen werden. Tatsächlich ist es möglich, mit der richtigen Kombo den Sperma-Geschmack zu verbessern.

Meist enthalten derartige Pillen Vitamine und bestimmte Zusammensetzungen, die den Spermageschmack langfristig beeinflussen. Wusstest Du, dass nicht nur Geschmack, sondern auch Volumen beeinflusst werden kann? Es gibt Spezialprodukte, die Dir langfristig zu mehr Sahne verhelfen. Wenn Du dann auch noch einen Liter Ananassaft vor der Fickparty getrunken hast, kannst Du ihn von oben bis unten mit Deinen Ergüssen besudeln.

 

So schmeckt Dein Sperma besser: Du bist, was Du isst!

Schon Rammstein sang einst: „Du bist, was Du isst“ und auch hier geht es um „Dein Teil“ bzw. das, was Du damit hervorbringst. Nach einer üppigen und fleischlastigen Mahlzeit, der Zigarette danach und jeder Menge Alkohol, wirst Du Deinem Lover keine Geschmacksergüsse verschaffen. Bist Du hingegen ein echter Juicy-Boy und genießt Deinen Frucht-Smoothie zum Frühstück, wird er mit einem vorfreudigen Lächeln vor Dir auf die Knie gehen.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.