Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand

Was versteht man unter Watersports / Natursekt / Pissplay?

Das erotische Spiel mit Urin hat noch viele Namen. Vielleicht hast Du ja schon mal teilgenommen an Golden Showers, Wet Games oder Golden Fists? Dann kennst Du diese besondere Spielart rund um das leicht gelbe bis weiße Nass. Viele Männer mögen das Gefühl, auf oder sogar in jemanden zu urinieren, sich selbst nass zu machen oder Urin zu trinken und werden dabei geil. Wir verraten Dir die wichtigsten Fakten zum Spiel mit dem Natursekt.

 

Urophilie: die Liebe zum Urin ist ein Fetisch

Rein wissenschaftlich betrachtet ist die Vorliebe für Natursekt ein Fetisch, der auch als Urophilie bzw. Urophagie bezeichnet wird. Diese Vorliebe bezieht sich dabei einmal auf den eigentlichen Prozess des Urinierens, also das Anpinkeln der eigenen oder einer anderen Person. Urophilie ist aber auch bezogen auf die sexuelle Anziehungskraft, die der Urin in demjenigen auslöst, der diesem Fetisch frönt. Jede Szene hat ihre ganz eigenen Bezeichnungen für ihn und vor allem im BDSM-Bereich der Gay-Community ist der Fetisch im deutschen Sprachraum auch unter dem Begriff NS bekannt.

 

Der besondere Reiz bei NS-Spielen

Es gibt zahlreiche Gründe für diese spezielle Vorliebe. Hier spielen vor allem die Emotionen, mit welchen das Spiel jeweils belegt ist, eine wesentliche Rolle. Grundsätzlich gilt aber für Menschen mit dem Fetisch Urophilie, dass sie das Spiel mit der Flüssigkeit lieben und die damit verbundene Praxis genießen.

Im BDSM-Bereich werden Pissspiele als Möglichkeit der Demütigung des Bottom genutzt. Jemanden anpinkeln ist Zeichen der eigenen Überlegenheit sowie der Zurschaustellung der Schwäche des Unterlegenen. Jemanden zu zwingen, sich selbst einzunässen, dient ebenfalls der Demütigung. Auf jemanden zu urinieren wird in manchen Filmen oder literarischen Werken als Form der Bestrafung beschrieben. Vor allem sogenannte Subs, für die das Gefühl von Scham ebenso unangenehm ist, wie der Urin selbst, lassen sich auf diese Weise demütigen.

Manche finden auch den Gedanken, eine andere Person zu entmenschlichen und zu einem reinen Objekt zu „degradieren“, sehr reizvoll. Nutzt man jemanden quasi als Urinal und Toilette, wird er zu einem Gegenstand mit niedrigster Funktion herabgewürdigt. Ein bekanntes Roleplay ist das vom Toilettendiener und seinem Herrn, wodurch ersterer durch dieses Natursektspiel zu einem Objekt wird.

Aber auch eine umgedrehte Sichtweise ist oft zu finden. Viele Männer, die auf Pissspiele stehen, fühlen sich belohnt und verstehen es als Symbol ihrer Hingabe, den Urin des Masters im wahrsten Sinne entgegenzunehmen. Hier wird die Handlung zu einem besonderen Zeichen für Hingabe, Vertrauen und Besitz. Eine solche Sichtweise hat eine gewisse animalische Note.

 

Risiken beim Spiel mit Natursekt

Wenn Du zu denen gehörst, die an Natursekt interessiert sind, solltest Du Dich auch mit der Frage der Sicherheit bzw. Gesundheit beschäftigen. Immerhin muss ja alles, was wir aufnehmen, auch wieder rausgelangen. Das gilt nicht nur für Mineralwasser, sondern auch für Medikamente, Drogen oder sonstige Stoffe, die mit dem Urin ausgeschieden werden.

Wenn Du Spaß am Trinken von Urin hast, wird der Natrium- und Mineralstoffgehalt des Natursekts wichtig. Bist Du die urinierende Person, solltest Du etwa eine Stunde vorher reichlich Wasser trinken. Keine gute Idee ist es, Urin zu trinken, wenn Du dehydriert bist, denn dadurch wird die Dehydrierung, eben wegen des hohen Natrium- und Mineralstoffgehalts im Urin, noch verstärkt.

Damit möglichst keine Übertragung von Bakterien stattfindet, ist es sinnvoll, nicht gleich den ersten Strahl zu trinken, sondern diesen auf den Körper zu leiten und den nachfolgenden Urin zu genießen. Falls der Urinierende z. B. eine Harnwegsinfektion hat, wird seine Harnröhre durch den ersten Strahl von Bakterien befreit. Was die Übertragung von STIs wie HIV oder Syphilis angeht, besteht keine Gefahr, solange es im Urin keine sichtbaren Blutspuren gibt.

Es gilt aber auch bei Pissspielen, dass Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist! Wenn Du/Ihr für Eure Natursektspiele Sextoys wie Katheter verwendet, achtet darauf, sie gut zu sterilisieren. Immerhin möchtest Du ja geile Erinnerungen an heiße Wet Games mit nach Hause nehmen, nicht unangenehme Infektionen der Harnröhre oder Blase.

 

So kannst Du Natursekt genießen - Formen von Natursektspielen

Natursekt kannst Du auf ganz verschiedene Arten genießen. Wir haben Dir die gängigsten Praktiken zusammengeschrieben.

  • unter Golden Shower versteht man, dass auf eine oder mehrere am Boden kniende oder liegende Personen uriniert wird
  • auch beliebt ist das Urinieren auf die empfangende Person direkt nach dem Sex, dazu löst man die intime Pose nach dem Analsex auf und lässt den Urin einfach laufen
  • beim menschlichen Urinal wird dem Bottom in den Mund gepinkelt, dieser schluckt ihn oder lässt ihn aus dem geöffneten Mund über seinen Körper fließen, als extrem erniedrigend wird dies empfunden, wenn die empfangende Person kniet und die dominante steht
  • besonders anregend ist es, wenn die wasserlassende Person bequem auf dem Rücken liegt, oral befriedigt wird und dann dem Blowjobber nicht nur sein Cum in den Rachen spritzt, sondern auch hineinpinkelt
  • in jedem gut ausgestatteten Playroom findet sich ein Toilettenstuhl, dabei handelt es sich um einen speziellen Stuhl, der Ähnlichkeit mit einer Kiste samt Klobrille hat, er hat ein Loch für den Kopf, sodass der Urin dort landet, wo er hingehört
  • auch das Anstoßen mit Natursekt hat viele Freunde, vor allem bei BDSM-Partys ist das Pinkeln in Gläser und anschließende Trinken des Urins weit verbreitet
  • die Bezeichnung Pisse-Einlauf beschreibt das Urinieren mit einem Penis in einen Anus nach einem Fick, nach dem Orgasmus ziehst Du den Schwanz nicht raus, sondern bleibst in der Position und übst Druck auf die Blase aus, so füllst Du Deinen Fickpartner nicht nur mit Sperma
  • eine beliebte Spielart ist es, jemanden zu zwingen, sich selbst einzupinkeln, das funktioniert beispielsweise, wenn der Master seinem Sub Toilettenverbot erteilt
  • ebenfalls sehr beliebt ist es, sein Revier zu markieren, bei dieser aus der Tierwelt abgeschauten Spielart markierst Du Deinen Partner mit Deinem Urin als Dein Eigentum
  • eine etwas extremere Form des Natursektspiels besteht darin, sich selbst oder einem Partner einen Katheter zu legen, diese Spielvariante gibt es häufiger bei Doktorspielen

 

Die passenden Orte für Natursektspiele

Prinzipiell können Pinkelspiele überall dort stattfinden, wo durch sie keine Böden oder Möbel beschädigt werden. Wenn Du Dich langsam an Pissspiele herantasten möchtest, eignet sich natürlich die Dusche oder Badewanne, um erste „Strahlversuche“ zu unternehmen. Lass es einfach mal über Deine Füße laufen oder lenke den Urin über die Oberschenkel oder durch Anheben des Schwanzes auf den Bauch. In der Wanne liegend und mit viel Druck auf der Blase kannst Du Dir auch mal ins Gesicht pinkeln. Schon so mancher hat dabei einen Orgasmus bekommen. Um ein möglichst hohes Wohlbefinden zu gewährleisten, sollte der Raum, in dem solche Spiele mit Urin praktiziert werden, gut temperiert sein, damit man nicht fröstelt.

Natürlich lässt sich der Fetisch auch im Freien ausleben. Dann solltest Du aber darauf achten, dass Du andere Personen nicht dazu animierst, die Polizei zu rufen und Dir eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses einhandelst. Eine andere Möglichkeit sind speziell auf Gays ausgerichtete Swinger-Clubs oder BDSM-Clubs. Dort gibt es meist eigens eingerichtete Räume für Wet Games. Einige Leute zieht es für solche Spiele auch auf öffentliche Toiletten. Der Kick, eventuell beobachtet zu werden, ist nicht zu unterschätzen.

 

Auf den Geschmack kommt es an

Beim Natursekt ist es ebenso, wie beim Sperma, sein Geschmack lässt sich durchaus beeinflussen. Vermeide proteinreiche Lebensmittel wie Zwiebeln, Eier, rotes Fleisch, Käse oder Koffein bzw. Alkohol. Trink lieber 45 Minuten vorher viel Fruchtsaft (z. B. Ananassaft). So verdünnst Du Deinen Urin nicht nur, sondern gibst ihm einen süßlichen Geschmack.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.