Darfs… Analkugeln/Anal Beads sein?

4 Min. Lesezeit

Ketten kennst du bis jetzt nur als Schmuck um den Hals oder das Armgelenk? Dann wird es Zeit, dass du etwas Neues dazu lernst. Als Anal Beads werden Ketten bezeichnet, die dein Sexleben auf den Kopf stellen können. Vielleicht hat dir dein letzter Lover schon einmal etwas von Thai-Perlen erzählt, du wusstest aber nicht, was er von dir wollte? Dafür sind wir da und verraten dir jetzt, wie intensiv die Erfahrungen mit der Analkette sein können.

Warum Analkugeln dein Sexleben auf ein neues Niveau heben können

„Ich habe meinen Lover wie einen Rasenmäher gestartet.“ Dieser Spruch soll zwar eigentlich witzig sein, beschreibt aber ziemlich authentisch, was Analkugeln für dich tun können. Sie erinnern ein wenig an klassische Liebeskugeln, sind aber so ziemlich für den Arsch. Bestehend aus immer größer werdenden oder gleichgroßen Kugeln an einer Kette, wird das Toy rektal eingeführt und kann dort so lange du möchtest verbleiben.

Trage deine Analkugeln beim Einkaufen, beim Ficken mit deinem Lover oder beim Wichsen. Die Wirkung ist ähnlich wie bei einem Analplug und trotzdem anders. Ein Highlight für geile Männer, denn Analkugeln wirken doppelt und dreifach:

  • Genieße das geile Gefühl beim Einführen, wenn die Analkette sich in Richtung Prostata vorarbeitet.
  • Gönn dir den Moment, wenn die Kette in deinem Darm sitzt und von dir gehalten wird.
  • Lass dir beim Ficken den Schließmuskel massieren und gönn dir die Extraportion Geilheit.

Obwohl die Anal Beads so unschuldig und harmlos wirken, weißt du direkt nach dem „ersten Mal“, warum so viele Gays davon schwärmen.

Welche Größe von Analkugeln passt zu mir?

Bevor du dein erstes Vergnügen mit einer Analkugeln genießt, musst du erstmal das passende Modell für dich finden. Hochwertige Produkte sind aus Silikon hergestellt, da sich das Material einfach reinigen lässt und sich herrlich weich in deinem Arsch anfühlt. Bei der Größe kommt es auf deinen Erfahrungsgrad an.

Lässt du dich immer wieder von deinem Lover mit dem XXL-Schwanz durchrammeln? Dann sind XL-Kugeln mit Durchmessern von bis zu 5 cm dein Fick-Highlight für den Arsch. Bist du noch unerfahrener, beginne erstmal mit Medium-Balls.

Keine Angst vor der Länge: Es wirkt schon ein bisschen erschreckend, wenn du deine Analkugeln auspackst und die gesamte Kettenlänge erreicht fast 50 cm. Wie weit du sie einführst, bleibt dir allein überlassen. Zum Start reicht es, wenn du dir eine Kugel gönnst. Ein bisschen ist es, wie bei der Eisdiele. Hast du erstmal geleckt und weißt, wie es schmeckt, dauert es bis zur nächsten Kugel nicht lange.

Sicherheit beim Arschfick mit Analkugeln – die wichtigsten Tipps:

Safety first, denn dein Erlebnis mit den Analkugeln soll in (positiver) Erinnerung bleiben. Wir haben für dich als Einsteiger die wichtigsten Tipps. Nutze sie auch als Profi, denn egal wie geil du bist – der anale Schutz geht immer vor:

  • Sichere Produkte: Kaufe deine Analkugeln immer bei einem erfahrenen Händler und achte auf die Qualität. Silikone sind super geeignet, da sie auch von sensibler Schleimhaut toleriert werden.
  • Langsam rantasten: Schiebe dir nicht die kompletten Beads auf einmal in den Arsch, sondern lass dir etwas Zeit. Spürst du Schmerzen, mach eine Pause. Es ist nicht schlimm, wenn ein Teil der Kette noch aus deinem Arsch raushängt, für deinen Lover ist das sogar ein geiler Anblick.
  • Gleitgel ist Pflicht: Benutzt du Anal Beads, brauchst du Gleitgel. Dein Arsch produziert trotz größter Geilheit keine Feuchtigkeit und gerade Silikon bleibt sonst sehr schnell an der Schleimhaut hängen. Gut geschmiert flutscht es (fast) wie von selbst.
  • Gönn dir Ruhe: Dein erstes Mal? Du willst es allein ausprobieren? Such dir einen Ort, an dem du in Ruhe experimentieren kannst. Schalte dein Handy aus und lass dich nicht von anderen stören. Wohnst du in einer WG, wäre es ziemlich nervig, wenn deine Mitbewohner plötzlich durch die Tür kommen.
  • Hygiene geht vor: Säubere deine Beads nach jeder Benutzung gründlich. Wasser und eine parfümfreie Seife sind die Basis, ein Toy-Cleaner desinfiziert zusätzlich.

Gut vorbereitet ist halb gefickt – so wird dein Erlebnis mit Anal Beads richtig geil

Ärsche sind verdammt geil, sie sind aber auch verdammt schmutzig. Hast du keinen Bock auf ein schmieriges Erlebnis nach dem Fick mit der Analkugeln, sorge für Hygiene. Geh vorher aufs Klo und entleere deinen Enddarm. Klappt das nicht auf Kommando? Eine Analdusche hilft dir dabei, hintenrum trotzdem alles sauber zu halten. Du fühlst dich deutlich wohler, wenn du hintenrum gut gepflegt bist.

Bevor du dir die Kugeln Stück für Stück in den Arsch schiebst, mach dich erstmal selbst geil. Steht dein Lover nackt vor dir und schaut dich mit seinem notgeilen Blick an, kannst du den Schritt wahrscheinlich überspringen. Bist du allein zu Hause, gönn dir einen geilen Porno oder lass deine Fantasie spielen. Du kannst auch deinen Schwanz massieren, bis du bereit bist für den nächsten Schritt.

Alles klar? Soll es losgehen? Dann heißt es jetzt kleckern statt klotzen und jede Menge Gleitgel auf den Arsch zu schmieren. Sei nicht sparsam, sondern reibe deine Rosette und dein Toy von oben bis unten ein. Nutzt du Silikon-Beads, verwende bitte ein wasserbasiertes Gleitgel. Die Oberfläche deiner Beads ist sensible und ölige oder silikonhaltige Gele zerstören andere Silikone.

Kleiner Tipp: Für den Extra-Lustrausch sorgst du mit Poppers, die du entweder nebenbei verdampfen lässt oder direkt durch die Cap sniffst.

Einführen und genießen – so fickst du mit Anal Beads

Alles feucht da hinten und du kannst es gar nicht mehr erwarten? Entspanne dich und fange dann langsam an, die Perlen in deine Rosette einzuführen. Gehe Stück für Stück vor und atme nach jeder einzelnen Perle kurz durch. Tut was weh, füge nochmal neues Gleitgel hinzu und versuche dich zu relaxen. Geht nichts mehr, stoppe den Versuch und mach an einem anderen Tag weiter. Selbst wenn du schon oft gefickt wurdest, lösen Analkugeln aufgrund ihrer Länge nochmal ein ganz anderes Gefühl aus.

Hast du es geschafft und die Beads sitzen? Dann kannst du jetzt tun, wonach dir der Sinn steht. Lass dir von deinem Boy einen blasen, ficke ihn in den Arsch oder gönn dir Solo-Sex. Du wirst merken, wie anders es sich mit den Beads im Arsch anfühlt. Die Perlen haben deutlich mehr Kraft, als sie rein optisch versprechen.

Bist du fertig, ziehst du die Anal Beads wieder raus. Geh dabei langsam vor, auch wenn du sie dank der Schlaufe in einem Ruck entfernen könntest. Es fühlt sich nochmal ganz besonders intensiv an, wenn Kugel für Kugel aus deinem Arsch ploppt.

Fazit: Anal Beads sind für geile Männer eine heiße Erweiterung des Repertoires

Du bist experimentierfreudig und geil? Dann dürfen Analkugeln in deinem Nachtschrank nicht fehlen. Zusammen mit deinem Lover macht dir Sex mehr Spaß? Dann schenk ihm diese besondere Art von Schmuck zu eurem nächsten Date. Wetten, dass er sofort weiß, worum es sich handelt? Ein verschmitztes Grinsen von dir dazu und ihr könnt eine Wette abschließen, wer sich die Klamotten schneller vom Leib gerissen hat.

 

Hier gehts zum passenden Gleitgel!

Schreibe einen Kommentar

© 2024, Tom Rocket's