Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand
heiße Shorts für coole Gays
Shorts
3 Produkte
Filter schließen
  •  
  •  
von bis
  •  
Filter schließen

Shorts für Schwule für jeden Anlass: Beim Sport und auf der Party immer gut gekleidet

Shorts klingen langweilig und nach Schulsport in der 5. Klasse, aber da liegst Du im Irrtum. Ein modebewusster Gay braucht eine gute Auswahl an Shorts in seinem Schrank, denn sie kommen in vielen Bereichen zum Einsatz. Nicht als Unterwäsche, sondern als sexy Streetwear, mit der Du Deinen Body präsentieren kannst. Sei stolz auf das, was Du hast und zeige es, denn nur so bekommen es die anderen auch zu sehen. Die typische Shorts wird tatsächlich eher als langweilig bezeichnet, weil sie an eine unförmige Beinbekleidung erinnert, die weder den Arsch zur Geltung bringt, noch die Silhouette Deines besten Stücks.

Du kennst uns, wir würden Dir so etwas gar nicht erst anbieten, denn wir wissen doch, wie viel Wert ein stolzer Schwuler auf sein Outfit legt. Immer gut gekleidet, immer für einen heißen Blick gut und dabei stets im passenden Dress, um einen Fick an der Ecke nicht ablehnen zu müssen. Yes Baby, genau dafür sind unsere Shorts, nicht nur, aber auch und Du brauchst sie, wenn Du nie wieder Kleidersorgen haben willst.

Da reicht Dir keiner das Wasser – am Beach mit den richtigen Shorts punkten

Du bist am Beach unterwegs und hast keine Lust auf die üblich langweiligen Badehosen, in denen Dein bestes Stück entweder eingequetscht wird oder bei jedem geilen Männerarsch zur Zeltstange mutiert? Dann bist Du mit unseren Beach Shorts auf dem richtigen Weg. Wir setzen auf halb-durchsichtigen Fallschirmstoff, dezent, schlicht und doch so heiß, dass die Jungs einfach gucken müssen. So einen geilen Auftritt hat garantiert noch niemand hingelegt und Du kannst Dir sicher sein, dass Du so schnell nicht in Vergessenheit gerätst.

Nach dem chilligen Nachmittag am Strand hast Du Bock, noch einen heißen Typ für die Nacht aufzureißen? Wie praktisch, dass Du Dich für den Besuch im Fetisch Club gar nicht mehr umziehen musst. Das schlichte Weiß unserer Beach Shorts hat einen guten Grund, denn wenn es mit Neonlicht in Berührung kommt, beginnt die innere Hose durchzuscheinen und Dich zur Partygranate zu machen.

Unsere sexy Shorts für geile Jungs haben ihre Vorzüge:

  • Erhältlich in verschiedenen Größen
  • Passgenau für einen heißen Auftritt
  • Für Sport, Strand und Party gemacht
  • Für einen Anblick, den niemand vergisst

Shorts und Tank Top – die Nacht gehört Dir

Was brauchst Du für eine geile Partynacht mit heißen Jungs und Abschleppgarantie? Genau drei Dinge: Shorts, die Dir wie auf den Leib geschneidert sind, ein scharfes Tank Top, was Deine Muskeln in Szene setzt und ein paar Poppers in der Tasche, die Euch zum Tier werden lassen. Du bist stolz, schwul zu sein und willst das repräsentieren. Dann sind sexy Statement Shorts der Knaller für Dein Outfit. Dezente Regenbogenstreifen reichen schon aus, um zu zeigen, dass Du einer von ihnen bist und dass sie Dich ruhig ansprechen können.

Aber das passiert sowieso, denn Du zeigst mit Deiner Liebe zur Shorts ganz klar, dass Modebewusstsein Dein zweiter Vorname ist. Von wegen lange Jeans und enge Hosen, die luftige Shorts ist es, die Dich überall auf den Thron der Modeikonen bringt. Hol dir jetzt die geile Streetwar für Schule bei uns im Shop!

Zuletzt angesehen