Up to 55% on Poppers
Discreet packing
Secure payment
Fast shipping
Cappys for gays
Cappys
8 Produkte
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
Close filters

Gay Cappys: Always a little more stylish than the mainstream

Higher, faster, further! You're not just any 08-15 gay, but the trendsetter in your clique and the eye-catcher at every party? Then you also know that your perfect look doesn't end at the shirt, but only when you are wrapped from head to toe in your Pride look. You'll already have plenty of accessories at home in your drawers as a trendy gay anyway, but have you already found the matching cappy?

As a real hottie, of course, you never go out on the street without headgear, because that's way too boring. let's leave the shitty hairstyles to the mainstream and, as Pride gays, rather focus on putting your head in the spotlight and thus also underline your personality right away. After all, for gays, dressing is not just about covering the skin, but making a strong statement.

Far from chick stuff - gay trends for fashion-conscious guys

Always these prejudices that gays only go shopping in the women's department. A bad joke, because men with pride and style know exactly where to get their fashion highlights for themselves, for example with us. Whether shirts, cool pants and much more, we have what makes you a gay star. With a Cappy you round off your outfit and are always a little hotter than the others.

When playing sports or walking on street, a classic sports cap is well suited, because it not only gives you the opportunity to look at the guys' butts under the umbrella, but also gives you a sporty touch. Then it doesn't matter if you miss at soccer, because after all, you look hot! Our Cappys keep their promise of quality:

You want to come along a bit amusing? Then how about a funny party tattoo, which at the same time has expressiveness? Or do you make straight edge and show what is to be expected with you? Then wrap your best piece in a Leather Penis Sleeve and leave no questions unanswered. With all of our accessories, there are a few things you can always count on:

  • match all your looks and outfits
  • can be adjusted in size
  • give you that irresistible look

Whether it's for a walkout with the boys during the day or a party outfit at night, we always have the right caps for you to showcase.

No party without a Cappy - this is how you show your statement

Phew, there are still them, the gays who come to the party with unstyled hair. With you, of course, this is an undoing, because you know how important the styling on the head is. With our ingenious caps you provide variety and are always well dressed. Whether it's a leather hat in military look or a simple baseball cap with a cool logo print - be you and above all always be well dressed.

A cool outfit, the matching cap and then a few poppers to sniff in your pocket, that's all you need to be the undisputed gay king at any party. But be careful: the guys will lick their fingers after you!

Viewed

Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand

Heiße Kopfbedeckungen

Cappys
8 Produkte
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
Filter schließen

Gay Cappys: Immer ein bisschen stylischer als der Mainstream

Höher, schneller, weiter! Du bist nicht einfach irgendein 08-15-Gay, sondern der Trendsetter in deiner Clique und der Hingucker auf jeder Party? Dann weißt du auch, dass dein perfekter Look nicht beim Shirt endet, sondern erst, wenn du von Kopf bis Fuß in deinen Pride-Look verpackt bist. Du wirst als trendy Gay ohnehin schon jede Menge Accessoires Zuhause in deinen Schubladen haben, aber hast du auch schon die passende Cappy gefunden?

Als echter heißer Feger gehst du natürlich nie ohne Kopfbedeckung auf die Straße, denn das ist viel zu langweilig. Überlassen wir die shitty Frisuren dem Mainstream und setzen als Pride-Gays lieber darauf, den Kopf in Szene zu setzen und damit auch gleich die Persönlichkeit zu unterstreichen. Immerhin geht es für Schwule beim Dressing nicht nur darum, die Haut zu bedecken, sondern ein starkes Statement zu setzen.

Von wegen Weiberkram – Gaytrends für modebewusste Kerle 

Immer wieder diese Vorurteile, dass Gays nur in der Frauenabteilung shoppen gehen. Ein schlechter Witz, denn Männer mit Stolz und Stil wissen ganz genau, wo sie ihre Fashion Highlights für sich bekommen, zum Beispiel bei uns. Ob Shirts, coole Hosen und vieles mehr, wir haben, was dich zum Gay-Star macht. Mit einer Cappy rundest du dein Outfit ab und bist immer ein bisschen heißer als die anderen.

Beim Sport oder beim Walk on Street ist ein klassisches Sport-Cappy gut geeignet, denn es gibt dir nicht nur die Möglichkeit, unter dem Schirm den Jungs auf den Hintern zu gucken, sondern verleiht dir auch noch einen sporty-Touch. Da macht es dann auch nichts aus, wenn du beim Fußball verschießt, denn immerhin siehst du heiß aus! Unsere Cappys halten ihr Qualitätsversprechen:

Du willst bisschen amüsant daher kommen? Wie wäre es dann mit einem witzigen Party-Tattoo, was gleichzeitig Aussagekraft hat? Oder machst du gleich klare Kante und zeigst, was bei dir zu erwarten ist? Dann hülle dein bestes Stück in ein Leather Penis Sleeve und lass keine Fragen offen. Bei all unserem Zubehör kannst du dich auf ein paar Dinge immer verlassen:

  • passen zu all deinen Looks und Outfits
  • können in der Größe angepasst werden
  • verleihen dir den unwiderstehlichen Look

Egal ob für den Walkout mit dem Boys am Tag oder für das Partyoutfit in der Nacht, wir haben immer die richtigen Caps für dich, mit denen du dich in Szene setzen kannst.

Keine Party ohne Cappy – so zeigst du dein Statement

Puh, es gibt sie immer noch, die Gays, die mit ungestylten Haaren zur Party kommen. Bei dir ist das natürlich ein Unding, denn du weißt, wie wichtig das Styling auf dem Kopf ist. Mit unseren genialen Caps sorgst du für Abwechslung und bist immer gut gekleidet. Ob Leder-Hut im Military-Look oder einfaches Basecap mit coolem Logodruck – sei du und sei vor allem immer gut gekleidet.

Ein geiles Outfit, die passende Cap und dann noch ein paar Poppers zum Sniffen in der Tasche, mehr brauchst du nicht, um der unangefochtene Gay-King auf jeder Party zu sein. Aber Vorsicht: Die Typen werden sich nach dir die Finger lecken!

Zuletzt angesehen