Up to 55% on Poppers
Discreet packing
Secure payment
Fast shipping
Exciting Socks & Stockings
Socks & Stockings
22 Produkte
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
Close filters
No results were found for the filter!
Nightcrawler Socks Purple | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks Purple
19.95 €*
in stock
QTY:
Nightcrawler Socks Pink | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks Pink
19.95 €*
in stock
QTY:
Nightcrawler Socks Red | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks Red
19.95 €*
in stock
QTY:
Nightcrawler Socks Green | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks Green
19.95 €*
in stock
QTY:
Nightcrawler Socks Orange | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks Orange
19.95 €*
in stock
QTY:
Nightcrawler Socks Blue | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks Blue
19.95 €*
in stock
QTY:
Newschool Socks Green | Tom Rocket's
Newschool Socks Green
19.95 €*
Notify me when back in stock!
Newschool Socks Orange | Tom Rocket's
Newschool Socks Orange
19.95 €*
in stock
QTY:
Newschool Socks Pink | Tom Rocket's
Newschool Socks Pink
19.95 €*
Notify me when back in stock!
Newschool Socks Purple | Tom Rocket's
Newschool Socks Purple
19.95 €*
in stock
QTY:
Newschool Socks White | Tom Rocket's
Newschool Socks White
19.95 €*
Notify me when back in stock!
Newschool Socks Black | Tom Rocket's
Newschool Socks Black
19.95 €*
Notify me when back in stock!
Newschool Socks Blue | Tom Rocket's
Newschool Socks Blue
19.95 €*
in stock
QTY:
Newschool Socks Red | Tom Rocket's
Newschool Socks Red
19.95 €*
in stock
QTY:
Nightcrawler Socks White | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks White
19.95 €*
Notify me when back in stock!

Socks and stockings: never underestimate their effect

Socks? Who needs it anyway? Clear answer, you! If you guess how many gays have a real sock fetish, you will understand why. We have the right socks for you, easy to clean and made in the right materials. Combine them with your neoprene harness and you're all set for the next fetish party.

With our Nightcrawler Socks you will be a real star at every party. Outfit problems? Not at all, because this always brings you to the right look. Nightcrawler Socks, combined with jocks and a harness will make sure you don't go home alone that night. Sniffers will clearly be convinced too, literally begging you to give them a noseful.

Comfortable socks for your sexy look – combine properly

Among sniffers, not only are our poppers popular, but so are our socks, especially if you've worn them. You get them in blue, pink, orange, green and many other trendy colors, so you will always be the catchy highlight at the party. But you can also wear your socks in everyday life, whether at soccer, jogging or simply strolling through the city with your lover.

.

Decide for yourself if you want to go for our extra high and colorful Nightcrawler and Newschool Socks, or if you want to be the sexy skater boy with fine white socks. With our Pride Socks you make a statement and clearly show that you are a trendsetter. But these socks are not only an expression of trend consciousness, but also clearly show the justified pride that you belong to the gigantic gay community. Just remember the Stonewall riot that was built by the LGBT+ community against a raid. Our Sk8erboy PRIDE socks are a reminder of that, and make it clear that you're justifiably proud of your lifestyle.

Sniffers will envy you these socks, – do you begrudge them?

For a sniffer, there's nothing more awesome than your socks! But are you really giving them away? Maybe you're gracious and let your lover take a deep nose of your masculine sweat for once, but you don't give him your socks, do you? They look way too horny and become your trademark, giving them away is unfortunately out of the question. Your daddy boy can surprise you with one of our hot pairs and you wear them for him? So you both have something of it, you wear horny socks and he gets them afterwards to live his kink.

If you're still wondering how socks can affect your party outfit, we'll tell you the secrets here:

  • Socks are the eye-catcher when you don't wear pants
  • In the scene, there are an incredible number of sniff kinks
  • The bright colors serve as an eye-catcher
  • Without socks you look naked and boring

Sex with socks is out? No idea why the heteros have written this on the flag, with the gays it looks quite different. With our stockings and socks you are ready for the next horny number and your sex partner is guaranteed not to demand that you take off your socks.

Viewed

Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand
Socken & Strümpfe
Socks & Strümpfe
16 Produkte
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Newschool Socks Blue | Tom Rockets
Newschool Socks Blue
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
Newschool Socks Purple | Tom Rockets
Newschool Socks Purple
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
Nightcrawler Socks White | Tom Rockets
Nightcrawler Socks White
19,95 €*
E-mail an mich, wenn Artikel wieder vorrätig!
Nightcrawler Socks Purple | Tom Rockets
Nightcrawler Socks Purple
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
Nightcrawler Socks Red | Tom Rockets
Nightcrawler Socks Red
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
Nightcrawler Socks Pink | Tom Rockets
Nightcrawler Socks Pink
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
Nightcrawler Socks Orange | Tom Rockets
Nightcrawler Socks Orange
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
Nightcrawler Socks Green | Tom Rockets
Nightcrawler Socks Green
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
Nightcrawler Socks Blue | Tom Rockets
Nightcrawler Socks Blue
19,95 €*
Auf Lager
Menge:

Socks und Strümpfe: Unterschätze ihre Wirkung niemals

Socken? Wer braucht das schon? Klare Antwort, Du! Wenn Du ahnst, wie viele Gays einen echten Sockenfetisch haben, wirst Du verstehen, warum. Wir haben für Dich die passenden Socken dazu, einfach zu reinigen und in den passenden Materialien hergestellt. Kombiniere sie mit Deinem Neoprene Harness und schon bist Du für die nächste Fetisch Party bestens gerüstet.

Mit unseren Nightcrawler Socks wirst du auf jeder Feier zum echten Star. Outfitprobleme? Keineswegs, denn diese sexy Underwear bringt Dich immer zum richtigen Look. Nightcrawler Socks, kombiniert mit Jocks und einem Harness werden dafür sorgen, dass Du an diesem Abend nicht allein nach Hause gehst. Auch Sniffer werden eindeutig überzeugt davon sein und Dich förmlich anbetteln, dass Du ihnen eine Nase voll gönnst.

Komfortable Socks für Deinen sexy Look – kombiniere richtig

Unter den Sniffern sind nicht nur unsere Poppers beliebt, sondern auch unsere Socks, vor allem wenn Du sie getragen hast. Du bekommst sie in Blau, Pink, Orange, Grün und vielen anderen Trendfarben, sodass Du immer das catchy Highlight auf der Party sein wirst. Du kannst Deine Socks aber auch im Alltag tragen, ob beim Fußball, beim Joggen oder einfach beim Stadtbummel mit Deinem Lover.

Entscheide selbst, ob Du auf unsere besonders hohen und farbenfrohen Nightcrawler und Newschool Socks setzt, oder ob Du der sexy Skaterboy mit feinen weißen Söckchen sein willst. Mit unseren Pride-Socks setzt Du ein Statement und zeigst ganz klar, dass Du ein Trendsetter bist. Diese Socken sind aber nicht nur ein Ausdruck von Trendbewusstsein, sondern zeigen auch klar den berechtigten Stolz darauf, dass Du zur gigantischen Gay-Community gehörst. Erinnere Dich nur an den Stonewall-Aufstand, der von der LGBT+ Gemeinschaft gegen eine Razzia aufgebaut wurde. Unsere Sk8erboy PRIDE Socken erinnern daran und machen klar, dass Du zurecht stolz auf Deine Lebensweise bist.

Sniffer werden Dich um diese Socks beneiden, – gönnst Du sie ihnen?

Für einen Sniffer gibt es nichts Geileres als Deine Socken! Aber gibst Du sie wirklich aus der Hand? Vielleicht bist Du gnädig und lässt Deinen Lover einmal eine tiefe Nase von Deinem maskulinen Schweiß nehmen, aber Deine Socks gibst Du ihm nicht, oder? Sie sehen viel zu geil aus und werden zu Deinem Markenzeichen, verschenken ist da leider nicht drin. Dein Daddyboy kann Dich ja mit einem unserer scharfen Paare überraschen und Du trägst sie für ihn? So hat Ihr beide etwas davon, Du trägst geile Socken und er bekommt sie hinterher, um seinen Kink zu leben.

Falls Du Dich noch fragst, wie Socks Dein Partyoutfit beeinflussen können, verraten wir Dir hier die Geheimnisse:

  • Socks sind der Hingucker, wenn Du keine Hose trägst
  • In der Szene gibt es unglaublich viele Sniff-Kinks
  • Die knalligen Farben dienen als Eyecatcher
  • Ohne Socks wirkst du nackt und langweilig


Sex mit Socken ist out? Keine Ahnung, warum die Heteros sich das auf die Fahne geschrieben haben, bei den Gays sieht das ganz anders aus. Mit unseren Strümpfen und Socks bist Du für die nächste geile Nummer gerüstet und Dein Sexpartner wird garantiert nicht von Dir verlangen, dass Du die Socken ausziehst.

Zuletzt angesehen