Up to 55% on Poppers
Discreet packing
Secure payment
Fast shipping
Hot Gay Lingerie
Sexy Wear
77 Produkte
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Close filters
1 From 4
No results were found for the filter!
Nightcrawler Socks Purple | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks Purple
19.95 €*
in stock
QTY:
Nightcrawler Socks Pink | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks Pink
19.95 €*
in stock
QTY:
Nightcrawler Socks Red | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks Red
19.95 €*
in stock
QTY:
Nightcrawler Socks Green | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks Green
19.95 €*
in stock
QTY:
Nightcrawler Socks Orange | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks Orange
19.95 €*
in stock
QTY:
Nightcrawler Socks Blue | Tom Rocket's
Nightcrawler Socks Blue
19.95 €*
in stock
QTY:
Newschool Socks Green | Tom Rocket's
Newschool Socks Green
19.95 €*
Notify me when back in stock!
Newschool Socks Orange | Tom Rocket's
Newschool Socks Orange
19.95 €*
in stock
QTY:
Newschool Socks Pink | Tom Rocket's
Newschool Socks Pink
19.95 €*
Notify me when back in stock!
1 From 4

Underwear: hot underwear for gays

You invest a lot of time and work into your body and want to stage it perfectly? You want to feel sexy and comfortable? You want to surprise your partner with something beautiful underneath? You want that your counterpart can no longer avert his eyes from you? Then hot gay underwear is just the thing for you!

Many gays like great underwear, because they give their best piece on the one hand good support and put it on the other hand ideally in scene. Depending on the cut, the hot parts also ensure that remains free, which is intended for quick access.

In our online store for gays, poppers, sex toys, gay fashion and more you will also find hot underwear in the gay fashion section:


Briefs / Panties
It is not for nothing that briefs are the most popular underwear for men - not only gays. The model is ideally suited for the male anatomy. Your best piece is wrapped comfortably, attractively and sexily. Meanwhile, there are gay briefs in innovative cuts, with great features and reinforcing properties. With us you will find a wide selection of men's briefs - especially for gays who put more emphasis on appearance and luxury. For example, we have briefs that expose the butt or make the penis look bigger. We have hip briefs, retro briefs, reinforced briefs and much more in our assortment: just look around!

Jocks / Jockstraps
Jockstraps, often just called jocks, are popular in Germany, especially in the gay scene, although not only gay men have discovered the benefits of jocks for themselves. Originally, they were worn by athletes as jockstraps/genital protection. An elastic waist band, as well as two elastic bands that run underneath the butt to the side of the waist band, hold the actual jockstrap in place. It was originally made of sturdy plastic to protect against injury. The cut of today's jocks is still very similar - the ass remains free. But now they come in high-quality fabrics, designs and models that optimize them for everyday use and provide ideal comfort. So from the front, jocks resemble classic briefs, but your butt cheeks remain free, which will surely make your counterpart especially happy when you turn around. The bands provide a nice push effect, so your ass looks especially crisp and delicious.

Socks & Stockings
In addition to attractive gay underwear, you can also find stockings and socks with individual sayings.

Advantages of gay underwear:

  • puts the best piece in scene
  • hot underwear for horny guys
  • can visually enlarge
  • perfect fit and hold
  • different styles, colors and cuts
  • ideally suited for the male anatomy
  • comfortable and sexy


Order underwear for gays online
You are looking for underwear that will ideally highlight your male assets so that your opposite can't take their eyes off you anymore? You want to buy sexy underwear for gays online? Then you are exactly right in our online store for poppers, toys and gay sex. If you order on weekdays until 1 pm, your order will be shipped on the same day. Of course we ship discreetly in a neutral package, so no one will know what's really inside.

You still have questions? Then feel free to contact us - by e-mail, via our contact form, WhatsApp or the chat window (bottom right)!

Viewed

Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand

Heiße Gay Unterwäsche

Sexy Wear
72 Produkte
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Filter schließen
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Newschool Socks Orange | Tom Rockets
Newschool Socks Orange
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
Newschool Socks Pink | Tom Rockets
Newschool Socks Pink
19,95 €*
E-mail an mich, wenn Artikel wieder vorrätig!
Newschool Socks Purple | Tom Rockets
Newschool Socks Purple
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
Newschool Socks White | Tom Rockets
Newschool Socks White
19,95 €*
E-mail an mich, wenn Artikel wieder vorrätig!
Newschool Socks Black | Tom Rockets
Newschool Socks Black
19,95 €*
E-mail an mich, wenn Artikel wieder vorrätig!
Newschool Socks Blue | Tom Rockets
Newschool Socks Blue
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
Newschool Socks Red | Tom Rockets
Newschool Socks Red
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
Nightcrawler Socks White | Tom Rockets
Nightcrawler Socks White
19,95 €*
E-mail an mich, wenn Artikel wieder vorrätig!
Nightcrawler Socks Blue | Tom Rockets
Nightcrawler Socks Blue
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
1 von 3

Underwear: heiße Unterwäsche für Schwule

Du investierst viel Zeit und Arbeit in Deinen Körper und möchtest ihn auch perfekt inszenieren? Du willst Dich pudelwohl und sexy fühlen? Du möchtest Deinen Partner mit etwas Schönem drunter überraschen? Du willst, dass Dein Gegenüber nicht mehr seine Augen von Dir abwenden kann? Dann ist heiße Gay Underwear genau das Richtige für Dich!

Viele Schwule mögen tolle Unterwäsche, weil sie ihrem besten Stück einerseits guten Halt geben und es andererseits ideal in Szene setzen. Je nach Schnitt sorgen die heißen Teile auch dafür, dass frei bleibt, was für einen schnellen Zugriff gedacht ist.

In unserem Online-Shop für Gays, Poppers, Sex Toys, Gay Fashion und mehr findest du im Bereich Schwulen-Mode auch heiße Unterwäsche:

Briefs / Slips

Nicht umsonst sind Slips die beliebteste Unterwäsche für Männer – nicht nur Schwule. Das Modell ist ideal für die männliche Anatomie geeignet. Dein bestes Stück wird komfortabel, attraktiv und sexy umhüllt. Mittlerweile gibt es Gay Briefs in innovativen Schnitten, mit tollen Funktionen und verstärkenden Eigenschaften. Bei uns findest Du eine große Auswahl an Herren-Slips – speziell für Schwule, die mehr Wert auf Optik und Luxus legen. Wir haben beispielsweise Briefs, die den Hintern freilassen oder den Penis größer wirken lassen. Wir haben Hüftslips, retro Briefs, verstärkte Slips und vieles mehr im Sortiment: Schau dich einfach um!

Jocks / Jockstraps

Jockstraps, oft nur Jocks genannt, sind in Deutschland vor allem in der Gay-Szene beliebt, obwohl nicht nur schwule Männer die Vorzüge von Jocks für sich entdeckt haben. Ursprünglich wurden sie von Sportlern als Suspensorium/Genitalschutz getragen. Ein elastisches Hüftband sowie zwei elastische Bänder, die unterhalb des Pos seitlich zum Hüftband verlaufen, halten das eigentliche Suspenorium. Es war ursprünglich aus stabilem Kunststoff, um vor Verletzungen zu schützen. Der Schnitt heutiger Jocks ist noch immer sehr ähnlich – der Arsch bleibt frei. Aber mittlerweile gibt es sie in hochwertigen Stoffen, Designs und Modellen, die sie für den täglichen Gebrauch optimieren und idealen Komfort bieten. Von Vorne ähneln Jocks also klassischen Slips, aber Deine Pobacken bleiben frei, was sicherlich Deinen Gegenüber besonders freut, wenn du Dich umdrehst. Die Bänder sorgen für einen netten Push-Effekt, sodass dein Arsch besonders knackig und lecker aussieht.

Socks & Strümpfe

Neben attraktiver Gay Unterwäsche findest du bei uns auch Strümpfe und Socken mit individuellen Sprüchen.

Vorteile von Gay Underwear:

  • setzt das beste Stück in Szene
  • heiße Wäsche für geile Kerle
  • kann optisch Vergrößern
  • perfekter Sitz und Halt
  • verschiedene Styles, Farben und Schnitte
  • ideal für die männliche Anatomie geeignet
  • komfortabel und sexy

Unterwäsche für Gays online bestellen

Du bist auf der Suche nach Unterwäsche, die Deine männlichen Vorzüge ideal hervorhebt, sodass dich Dein gegenüber nicht mehr aus den Augen lassen kann? Du willst sexy Unterwäsche für Schwule online kaufen? Dann bist Du in unserem Online-Shop für Poppers, Toys und Gay Sex genau richtig. Wenn Du werktags bis 13 Uhr bestellst, dann geht Deine Bestellung noch am selben Tag raus. Natürlich versenden wir diskret im neutralen Paket, sodass niemand mitbekommt, was wirklich drinsteckt.

Du hast noch Fragen? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf – per E-Mail, über unser Kontaktformular, WhatsApp oder das Chatfenster (rechts unten)!

Zuletzt angesehen