Up to 55% on Poppers
Discreet packing
Secure payment
Fast shipping
Hot Jockstraps
Jocks
32 Produkte
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Close filters
1 From 2
No results were found for the filter!
1 From 2

Jocks: Probably the hottest underwear for men

You want to be not only hot, but the hottest guy at every party? Then our jocks definitely belong in your closet. So much space they do not need at all, because in terms of fabric you have to do without a lot here. The focus is on your tight ass, on which the eyes of the sinful party guests will stick, because when is it ever presented so hot. In terms of sexy underwear you make a clear statement with our jocks and become the it-gay at the CSD, at the party and in bed with your latest conquest.

There's a lot to choose from, but why really? Because we want everyone to find the right jockstrap for their ass. Did you actually know that classic jocks were modeled after the typical egg protector from sports? The cup with a waistband is also known by footballers, but they have a bit more material in the front to protect the crown jewels.

Which jocks may it be? The different variations!

Jocks are not just simply a piece of fabric with a thong underneath, but can still be worn in different shapes and designs. The Brief Jock, for example, is a classic men's brief that becomes a sexy highlight because of the opening at the back. In front, everything looks like classic Briefs, but when you turn around, the moon starts to shine. Now quickly inhale a round of Tom Rocket's Poppers and the other will literally tear your clothes off.

But the jocks stay on, they're just too nice to rip off. Fortunately, the ass is already exposed anyway and by the sensual sight the desire of your counterpart goes even further to heaven. With the Jockstring, the classic jock is combined with a thong on the butt, it shows even more skin and thus offers you even more possibilities to provide for looks and more with a frivolous ass shaking.

Jocks and Harness – the combi for your fetish appearance

You still do not know in which look you can convince at the next gay party? Be glad you have us, we'll give you the best reasons why it doesn't even need more than a hot jock and a harness:

  • Jocks are sexy and hot
  • Combined with a harness, you become a visual highlight
  • Sweat while dancing provides shiny effects
  • You can show what you have, it's worth it

If you're worried that jocks might get pretty darn uncomfortable, you can breathe a sigh of relief. The classic „crack cleaner“ aka thong has probably already ruined the evening for some of you. Constantly pulling the fabric thread and scratching the ass groove is not only embarrassing, but also uncomfortable. Jocks fit better, they emphasize everything in the right place in the front and put your ass in the scene. At the same time, however, the wide elastic bands are designed so that the „ass eats string“-effect does not constantly appear and you are busy with constant plucking.

Jocks are simply the pleasant way to wear sexy underwear as a man and to seduce your gay buddies at the fetish party with a skillful hip swing. But of course they are also a hit in bed, so your counterpart has probably never desired you, right?

Viewed

Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand
Geile Jockstraps
Jocks
35 Produkte
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Filter schließen
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Jocks: Die wahrscheinlich heißeste Unterwäsche für Männer

Du willst nicht nur heiß sein, sondern der heißeste Kerl auf jeder Party? Dann gehören unsere Jocks definitiv in Deinen Kleiderschrank. So viel Platz brauchen sie gar nicht, denn in Sachen Stoff musst Du hier auf einiges verzichten. Im Fokus steht Dein knackiger Arsch, auf dem die Blicke der sündigen Partygäste kleben werden, denn wann wird er schon einmal so heiß präsentiert. In Sachen sexy Underwear setzt Du mit unseren Jocks ein klares Statement und wirst zum It-Gay auf dem CSD, auf der Party und im Bett mit Deiner neuesten Eroberung.

Die Auswahl ist groß, aber warum eigentlich? Weil wir möchten, dass jeder den richtigen Jockstrap für seinen Arsch findet. Wusstest Du eigentlich, dass klassische Jocks dem typischen Eierschutz aus dem Sport nachempfunden wurden? Der Cup mit Hüftband ist auch bei Fußballern bekannt, allerdings haben sie vorn ein bisschen mehr Material, um die Kronjuwelen zu schützen.

Welche Jocks dürfen es sein? Die unterschiedlichen Varianten!

Jocks sind nicht nur einfach ein Stück Stoff mit einem String unter dem Hintern, sondern können auch noch in verschiedenen Formen und Designs getragen werden. Der Brief Jock ist zum Beispiel ein klassischer Männerbrief, der durch die Öffnung hintenrum zum sexy Highlight wird. Vorn sieht alles nach klassischen Briefs aus, aber wenn Du Dich umdrehst, beginnt der Mond zu leuchten. Jetzt noch schnell eine Runde Tom Rockets Poppers einatmen und der andere wird Dir förmlich die Klamotten vom Leib reißen.

„Aber die Jocks bleiben an“, sie sind einfach zu schön, um sie runterzureißen. Glücklicherweise ist der Arsch ohnehin schon freigelegt und durch den sinnlichen Anblick geht die Lust Deines Gegenübers noch weiter gen Himmel. Beim Jockstring wird der klassische Jock mit einem String am Po kombiniert, er zeigt noch mehr Haut und bietet Dir damit noch mehr Möglichkeiten, mit einem frivolen Arschwackeln für Blicke und mehr zu sorgen.

Jocks und Harness – die Kombi für Deinen Fetischauftritt

Du weißt immer noch nicht, in welchem Look Du auf der nächsten Gay-Party überzeugen kannst? Sei froh, Du hast uns, wir nennen Dir die besten Gründe, warum es mehr als einen heißen Jock und ein Harness gar nicht braucht:

  • Jocks sind sexy und scharf
  • Mit einem Harness kombiniert wirst Du zum optischen Highlight
  • Schweiß beim Tanzen sorgt für glänzende Effekte
  • Du kannst zeigen was Du hast, es lohnt sich

Falls Du Dir Gedanken machst, dass es mit Jocks verdammt unbequem werden könnte, kannst Du aufatmen. Der klassische „Ritzenputzer“ alias String hat wahrscheinlich schon einigen von Euch den Abend versaut. Ständig am Stofffädchen ziehen und die Arschrille kratzen ist nicht nur peinlich, sondern auch unangenehm. Jocks sitzen besser, sie betonen vorne alles am richtigen Ort und setzen Deinen Arsch in Szene. Dabei sind die breiten Gummibänder aber so konzipiert, dass sich nicht ständig der „Arsch frisst String“-Effekt abzeichnet und Du mit ständigem Zupfen beschäftigt bist.

Jocks sind einfach die angenehme Art, sexy Unterwäsche als Mann zu tragen und Deine Gay-Kumpels auf der Fetisch-Party mit einem gekonnten Hüftschwung zu verführen. Sie sind aber natürlich auch im Bett ein Knaller, so hat Dich Dein Gegenüber wohl noch nie begehrt, oder?

Zuletzt angesehen