Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand

COMMUNITY ZONE

COMMUNITY ZONE
Der perfekte Schwanz ist aufrecht, gerade und steht im idealen Winkel vom Körper ab. Die Realität sieht anders aus. Makel sind völlig normal und noch lange kein Grund, Deinen eigenen Schwanz nicht zu akzeptieren. Doch unabhängig von natürlichen Verformungen und Abweichungen gibt es auch krankheitsbedingte Besonderheiten. Eine davon ist die Peyronie-Krankheit, die mit einer starken Biegung des Penis einhergeht. Was das für Dich bedeutet und woher die Krankheit kommt, erklären wir Dir nachfolgend genauer.
Der Begriff "Session" stammt aus dem Englischen und hat verschiedene Übersetzungen ins Deutsche wie "Sitzung", "Veranstaltung" oder "Behandlung". Im Kontext von BDSM beschreibt er den Zeitrahmen, in dem BDSM-Aktivitäten stattfinden. Darüber hinaus nutzen professionelle Master/Domini diesen Ausdruck, um ihre Treffen mit Kunden zu bezeichnen.
Consent, oder Einvernehmlichkeit, ist die Grundlage für jede BDSM-Aktivität. Es bedeutet, dass alle Beteiligten die Erlaubnis geben, bestimmte Praktiken auszuüben und klar festgelegt wird, was in Ordnung ist und was nicht. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden und sollte immer informiert, freiwillig und dynamisch sein. Es existieren verschiedene Modelle, wie z.B. dynamische Einvernehmlichkeit oder CNC (Consensual Non Consent), die jeweils unterschiedliche Aspekte des Einverständnisses hervorheben. Eine klare Kommunikation und respektvolles Miteinander sind dabei entscheidend, um Missverständnisse zu vermeiden und eine sichere und erfüllende BDSM-Erfahrung zu gewährleisten.
Die geheimnisvollen Akronyme repräsentieren verschiedene Leitphilosophien, Modelle, nach denen BDSM praktiziert werden kann. Die Wahl der Leitphilosophien hängt sowohl von Deinen philosophischen Überzeugungen als auch von Deiner Risikobereitschaft ab. Lies den restlichen Artikel, um mehr über das Prinzip von CIS zu erfahren.