Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand

COMMUNITY ZONE

COMMUNITY ZONE
Auch 2023 findet am 14. Juli wieder der internationale Tag der nichtbinären Menschen statt. Es ist ein Awareness-Tag, der die Aufmerksamkeit auf Menschen lenken soll, die sich selbst als non-binär definieren. Er wird international gefeiert und einst von Katje von Loon, einer Autorin, ins Leben gerufen.
Doch was steckt eigentlich hinter dem Begriff nichtbinär? Wer gehört zu dieser Kategorie und warum ist ein spezieller Tag so richtig und wichtig? Diese Fragen beantworten wir hier für Dich!
Bondage ist ein Teilbereich des BDSM, der sich auf sexuelle Spiele bezieht, bei denen eine Person in irgendeiner Weise zurückgehalten wird, um ihre Bewegungsfreiheit einzuschränken. Solche Fesselspiele können verschiedene psychologische Aspekte beinhalten, zum Beispiel bei der Gehorsamsknechtschaft, bei der eine Person eine bestimmte Position einnimmt, nachdem sie von ihrem dominanten Partner einen Befehl erhalten hat, ohne dass dabei körperliche Fesseln eingesetzt werden.
Gay zu sein ist gar nicht immer so einfach wie gedacht, denn meist erkennst Du deinesgleichen nicht auf den ersten Blick. Du kannst natürlich mit dem süßen Kassierer flirten, erfolgreich bist Du aber eher selten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du auf eine Hete stößt, ist verdammt groß. Zum Glück gibt es digitales Dating für Gays und damit die Möglichkeit, den neuen Lover ganz bequem kennenzulernen. Grindr unterstützt uns Gays dabei, mit 12 verschiedenen Kategorien klarzumachen, wer wir sind und was wir suchen! Du willst wissen, was hinter Gym-Bunny und Co. steckt? Dann bleib dran, wir haben die Erklärungen für Dich.
„Matching“ kennen wir alle von Grindr – beim „Matsching“ hingegen geht es um einen verdammt heißen Fetisch, wo es schmutzig werden darf. Professionell ist die Rede von Salirophilia, dahinter steckt einfach nur die Leidenschaft für Matsch.
Am 21. Juni ist der Welt-Kamasutra-Tag: Grund genug, dieses heiße Thema einmal genauer unter die Lupe zu nehmen! Das Kamasutra ist ein uraltes Lehrbuch für sinnliche Erotik, das weit mehr beinhaltet als einen Stellungskatalog. Obwohl sich in der Urfassung alles um die Sexualität zwischen Frau und Mann dreht, findest Du auch als Gay zahlreiche geile Positionen, mit denen es im Bett noch intensiver wird. Du hast Lust, Deinen Lover auf ganz besondere Weise zu verwöhnen und noch tiefer in ihn einzutauchen? Dann lass Dir die folgenden 10 Stellungen nicht entgehen.
In der Regel bezieht sich der Begriff „Kink“ oder "Kinky" auf sexuelle Vorlieben, Konzepte oder Fantasien, die von der Mehrheit der Gesellschaft, und den geltenden Normvorstellungen rund um Sex, als ungewöhnlich betrachtet werden. Der Begriff wird dabei umgangssprachlich verwendet und ist in der Regel mit bestimmten Fetischen oder BDSM-Praktiken verbunden, wobei es dem „Vanilla“ gegenübergestellt wird.
Ein Otter? Das ist doch ein Säugetier aus der Klasse der Marder, oder? Klar, aber auch in der Gay-Szene spielt die Bezeichnung eine wichtige Rolle. Die LGBTQ+-Community nutzt den Hashtag #Otter, um Männer mit stärkerer Körperbehaarung zu klassifizieren. Diese Merkmale treffen auch auf Bären zu, allerdings sind Otter deutlich kleiner und leichter als ein Bär. Dennoch gruppieren sich die beiden Klassen gern miteinander. Wo Du einen Otter findest, ist meist auch ein Bär nicht weit.
Trichomonaden sind einzellige Parasiten, die beim Menschen eine sexuell übertragbare Infektion (STI) namens Trichomoniasis verursachen können. Diese Parasiten kommen sowohl bei Männern als auch bei Frauen vor und befallen die Schleimhäute in der Harnröhre und Scheide, können aber auch am Gebärmutterhals, in der Blase oder selten im Enddarm vorkommen.
Der Erreger der Shigellose (Shigellenruhr, Shigellen-Dysenterie) ist eine Bakterienart namens Shigella. Sie ist ein gramnegatives Bakterium, das zur Familie der Enterobacteriaceae, Gattung Shigella gehört. Es gibt mehrere Arten von Shigella-Bakterien, die verschiedene Typen von Shigellose verursachen können.
Filzläuse sind seit Jahrhunderten bekannt und wurden sogar in der Bibel erwähnt. Es wird angenommen, dass sie sich in der Antike und im Mittelalter weit verbreitet haben, insbesondere in Städten und unter unhygienischen Bedingungen. Im 16. Jahrhundert war die sie sogar als "Morbus pedicularis" bekannt und galt als häufige Krankheit.
Du kannst an vielen ungewöhnlichen Orten Sex haben: Im Schlafzimmer, im Park, auf der öffentlichen Toilette oder am Strand. Aber Sex im Weltall? Jedes Jahr am 12. April wird der „International Day of Human Space Flight“ gefeiert und da können ein paar Gedanken zu heißem Sex im Weltall nicht schaden.
Gonorrhö, auch Tripper genannt, ist eine sexuell übertragbare Infektion (STI), die durch das Bakterium Neisseria Gonorrhoeae verursacht wird. Dieses wurde 1879 von dem Dermatologen Albert Neisser entdeckt. Gonorrhö ist eine der häufigsten bakteriellen STIs weltweit und betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Männer, die Sex mit Männern haben (MSM), sind häufiger von dieser Geschlechtskrankheit betroffen.
Einige von Euch haben sicher noch auf dem Schirm, was Anfang 2020 bei Grindr geschah. Die Gay-App baute einen Ethnien-Filter ein und stand fortan in der Kritik. Bisexuelle und Gays konnten nun also per Filter ganze ethnische Gruppen ausschließen und davon wurde reger Gebrauch gemacht. Keine asiatischen Männer, keine Blackmen, nur Weiße! Ist das etwa schon sexual Racism oder geht es da eigentlich nur um Vorlieben?
Drei Buchstaben, die das ganze Leben auf den Kopf stellen können. STI steht für Sexually Transmitted Infection oder zu Deutsch auch SÜK (sexuell übertragbare Krankheit). Gemeint sind damit all jene Infektionen, die Du Dir beim ungeschützten Geschlechtsverkehr zuziehen kannst.
Keine Frage: Das Internet ist der Spiegel der Gesellschaft. Die meisten von uns nutzen wahrscheinlich heute Dating-Apps wie Grindr, Scruff, Hornet, Romeo und Co., um Kontakte zu anderen Gays zu knüpfen, für Hook-ups oder gar die Liebe des Lebens zu finden. Was leider eine Realität dabei ist, ist oft auf vielen Profilen zu begegnen.
Vermutlich kennst Du Deine eigenen erogenen Zonen, also die ganz speziellen Stellen am Körper, an denen Du ganz besonders empfindlich und in höchstem Maße sexuell erregbar bist, wenn sie jemand streichelt, küsst, mit der Zunge bearbeitet oder auf sonstige Art stimuliert. Sie sind deshalb so empfindlich, weil dort eine große Menge an empfindlichen Nervenenden unter der Haut zu finden sind.
Wir alle wissen, dass Poppers das Sexleben von geilen Gays völlig auf den Kopf stellen kann. Aber wie sieht es eigentlich mit Nebenwirkungen aus bzw. mit einer Überdosis? Kannst Du grenzenlos sniffen oder gibt es Grenzen, die Du unbedingt einhalten solltest?
Wie und was und wer und wo und wann?! Wir klären Euch über die Logik - und den Hergang - einer der Grundtechniken auf, die in jedem Schwulenrepertoire vorhanden sein sollte. Selbst als Top schadet es nicht darüber einiges zu wissen. ;)
Poppers wird eine luststeigernde Wirkung zugeschrieben, was sie zu einer attraktiven Option für Schwule, Bisexuelle, aber auch für Heterosexuelle werden lässt. Bitte beachte in jedem Fall die Hinweise auf dem Produkt. Außerdem solltest du Poppers niemals mit Viagra kombinieren.
Wenn Du Dir oft einen runterholst, solltest Du wissen, wie Du Deine Sehnen vor Schäden schützt! Sehnenscheiden-entzündungs-vorbeugemaßnahmen-katalog - Hättste nich jedacht, dasset son Wort jiebt, wa?
2 von 2