Up to 55% on Poppers
Discreet packing
Secure payment
Fast shipping

sex helpers & more

Helpers
49 Produkte
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Close filters
1 From 3
No results were found for the filter!
Exxtreme Anal Spray 50ml | Tom Rocket's
Exxtreme Anal Spray 50ml
14.95 € * 11.96 €*
Content 50 ml
in stock
QTY:
Ero Anal Back Side Cream | Tom Rocket's
Ero Anal Back Side Cream
14.95 €*
Content 50 ml
in stock
QTY:
Bathmate Control 7ml | Tom Rocket's
Bathmate Control 7ml
22.95 €*
Content 7 ml
in stock
QTY:
Shaving Soap | Tom Rocket's
Shaving Soap
12.90 €*
Content 125 Gram
in stock
QTY:
Shampoo Soap Moisty Meadow | Tom Rocket's
Shampoo Soap Moisty Meadow
6.90 €*
Content 100 Gram
in stock
QTY:
Fruity Soap Body & Hair | Tom Rocket's
Fruity Soap Body & Hair
5.90 €*
Content 100 Gram
in stock
QTY:
Aftershave Chiller | Tom Rocket's
Aftershave Chiller
16.90 €*
Content 100 ml
in stock
QTY:
Boners Body Hair Trimmer | Tom Rocket's
Boners Body Hair Trimmer
49.95 €*
Content 30 ml
in stock
QTY:
S8 Delay Penis Gel | Tom Rocket's
S8 Delay Penis Gel
19.95 €*
Content 30 ml
in stock
QTY:
Dicky Soap Light Skin Tone | Tom Rocket's
Dicky Soap Light Skin Tone
14.95 €*
in stock
QTY:
Dicky Soap Deep Skin Tone | Tom Rocket's
Dicky Soap Deep Skin Tone
14.95 €*
in stock
QTY:
Blitz Blank Depilatory Cream | Tom Rocket's
Blitz Blank Depilatory Cream
14.95 €*
Content 85 ml
in stock
QTY:
Sono Jerk It Intensifying Lube | Tom Rocket's
Sono Jerk It Intensifying Lube
12.95 €*
Content 100 ml
in stock
QTY:
2 in 1 Massage & Lube | Tom Rocket's
2 in 1 Massage & Lube
17.95 €*
Content 200 ml
in stock
QTY:
Soap Balls | Tom Rocket's
Soap Balls
11.95 €*
in stock
QTY:
Happy Hiney - Anal Comfort Cream | Tom Rocket's
Happy Hiney - Anal Comfort Cream
12.95 €*
Content 60 ml
in stock
QTY:
Xtra Hard Power - Chili Gel for Him | Tom Rocket's
Xtra Hard Power - Chili Gel for Him
14.95 €*
Content 50 ml
in stock
QTY:
Pheromone Stimulator Spray | Tom Rocket's
Pheromone Stimulator Spray
11.95 €*
Content 15 ml
in stock
QTY:
Juicy AF Precum Booster | Tom Rocket's
Juicy AF Precum Booster
11.95 €*
Content 30 ml
in stock
QTY:
Hard AF Performance Booster | Tom Rocket's
Hard AF Performance Booster
11.95 €*
in stock
QTY:
Touro XXXL Erect Cream | Tom Rocket's
Touro XXXL Erect Cream
19.95 €*
in stock
QTY:
1 From 3

Aids for a good sexlife

Welcome to the Aids section of Tom Rocket’s online drugstore. Whether you're looking for a potency aid or a delay aid. We make sure that your best piece always stands his man, come what may. Speaking of come: Of course, you also get the hottest sperm booster with us, with which you always produce a decent load. And so that you can also safely bring this deep into the target area of your choice, we provide you with a relaxing Deep Throat Spray. In addition, we have great care products in the assortment and trendy pheromones, with which you will become practically irresistible.

  • Potency: In this section you will find means that help your Potency on the jump, if it times does not quite work out as it should. We do not sell you miracle cures, but only products of which we know that they help you to stand your ground when it comes down to it.
  • Delay Aids: These aids will help you keep your boner up for a long time. We have sprays, condoms, and lubricants whose active ingredients desensitize your best piece a bit and provide a delay, which counteracts premature squirting.
  • Anal Relaxation: Anal Spray for the gentle relaxation and cooling in the passive partner. Order now the Eros Explorer Spray and experience uninhibited anal ecstasy without any fear!
  • Sperm Booster: Sperm boosters in capsule or drop form are created based on natural ingredients. They support testosterone production and increase the quantity and quality of sperm, so you can really give it to your partner with your next load.
  • Deep Throat Sprays: With this remedy you get the perfect helper to make even big cocks disappear almost effortlessly in your throat! Perfect to impress your partner. If you want to deliver a blowjob of the extra class, Suck it - Deep Throat Spray is a real secret weapon.
  • Care & Pheromones: In this section we provide everything for the perfect preparation for your next date and for the care of your best piece. With our pheromone products you provide for crackling eroticism and generate more attention in the club. Convince yourself and experience the mysterious effect of Andro Vita pheromones today!

 

Are over-the-counter pheromones effective?

Tom Rocket's not selling you snake oil. To be sure, our potency remedies are not panaceas that you should take for medically-induced erectile dysfunction. However, if you want to make sure that everything goes smoothly during your next night of love, we have the right thing for you. The blood circulation-promoting effect of herbal active ingredients ensures that you can always stand your ground.

Potency enhancers like the CoolMann increase your sexual performance in a natural way with a unique formula based on herbs, vitamins and minerals. These tablets provide optimal support for the male body, so that no doubts about potency arise at all. In addition, thanks to the aphrodisiac effect, the libido is increased and with an increased desire for sex, you go to the next date carefree.

.

Another popular potency from our pharmacy are testosterone boosters. They contain a balanced composition of naturally produced ingredients that have been specially selected for the promotion of male potency and have a positive effect on the blood flow to the penis.

Which natural potency remedies really help?

  • Tribulus Terrestris: This active ingredient plays an important role in the production of the hormone testosterone, which has a positive effect on your physical strength as well as on your libido, increases your erectile capacity and indirectly also increases your potency.
  • Ginseng stimulates the production of sex hormones.
  • L-arginine is an amino acid that relaxes the muscles and stimulates the genitals.
  • Muira Puama increases blood flow to the penis.
  • Saw Palmetto is good for the prostate.

The potency enhancer Coolman Testo Boost is available from us in the form of capsules, of which you need to take two a day. Increase your potency and stamina today with this booster for erotic nights!

 

Why do you need Deep Throat Spray?

With Deep Throat, you take the penis so deep into your mouth that it hits the back of your throat. What's tricky about this is that this is exactly what triggers the gag reflex (gagging). This protective mechanism is a reflex that the passive partner tries to suppress. Shoving the cock down the throat creates a pleasant feeling of tightness for the active part. A hard throat fuck requires the passive but part a lot, which is why you can understand Deep Throat quite an act of submission.

H3 Deep Throat - Practice makes perfect!

The biggest challenge is controlling the gag reflex, which is best practiced with your fingers or a small dildo. Also, during deep throat training, additional numbing sprays and a lubricating gel can be useful. However, it can take time until the first learning successes occur. That's why it's best to start training today. Here you can order the Deep Throat Spray!

Viewed

Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand

Sex Hilfsmittel & mehr

Hilfsmittel
49 Produkte
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Filter schließen
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ero Anal Backside Cream | Tom Rockets
Ero Anal Backside Cream
14,95 €*
Inhalt 50 ml
Auf Lager
Menge:
Bathmate Control 7ml | Tom Rockets
Bathmate Control 7ml
22,95 €*
Inhalt 7 ml
Auf Lager
Menge:
Exxtreme Anal Spray 50ml | Tom Rockets
Exxtreme Anal Spray 50ml
14,95 €*
Inhalt 50 ml
Auf Lager
Menge:
Rasierseife | Tom Rockets
Rasierseife
12,90 €*
Inhalt 125 Gramm
Auf Lager
Menge:
Shampoo Seife - Moisty Meadow | Tom Rockets
Shampoo Seife - Moisty Meadow
6,90 €*
Inhalt 100 Gramm
Auf Lager
Menge:
Body & Hair Seife - Tropical Fruits | Tom Rockets
Body & Hair Seife - Tropical Fruits
5,90 €*
Inhalt 100 Gramm
Auf Lager
Menge:
Aftershave - Chiller | Tom Rockets
Aftershave - Chiller
16,90 €*
Inhalt 100 ml
Auf Lager
Menge:
Boners Body Hair Trimmer | Tom Rockets
Boners Body Hair Trimmer
49,95 €*
Inhalt 30 ml
Auf Lager
Menge:
S8 Delay Penis Gel | Tom Rockets
S8 Delay Penis Gel
19,95 €*
Inhalt 30 ml
Auf Lager
Menge:
Dicky Soap Handseife Light Skin Tone | Tom Rockets
Dicky Soap Handseife Light Skin Tone
14,95 €*
Auf Lager
Menge:
Dicky Soap Handseife Deep Skin Tone | Tom Rockets
Dicky Soap Handseife Deep Skin Tone
14,95 €*
Auf Lager
Menge:
BlitzBlank Enthaarungscreme | Tom Rockets
BlitzBlank Enthaarungscreme
14,95 €*
Inhalt 85 ml
Auf Lager
Menge:
Sono Jerk It - Intensivierendes Gel | Tom Rockets
Sono Jerk It - Intensivierendes Gel
12,95 €*
Inhalt 100 ml
Auf Lager
Menge:
2 in 1 Massage & Lube | Tom Rockets
2 in 1 Massage & Lube
17,95 €*
Inhalt 200 ml
Auf Lager
Menge:
Soap Balls - Handseife | Tom Rockets
Soap Balls - Handseife
11,95 €*
Auf Lager
Menge:
Happy Hiney - Anal Comfort Cream | Tom Rockets
Happy Hiney - Anal Comfort Cream
12,95 €*
Inhalt 60 ml
Auf Lager
Menge:
Xtra Hard Power - Chili Gel for Him | Tom Rockets
Xtra Hard Power - Chili Gel for Him
14,95 €*
Inhalt 50 ml
Auf Lager
Menge:
Pheromone Stimulator Spray | Tom Rockets
Pheromone Stimulator Spray
11,95 €*
Inhalt 15 ml
Auf Lager
Menge:
Juicy AF Precum-Booster | Tom Rockets
Juicy AF Precum-Booster
11,95 €*
Inhalt 30 ml
Auf Lager
Menge:
Hard AF - Potenzpille Einzelanwendung | Tom Rockets
Hard AF - Potenzpille Einzelanwendung
11,95 €*
Auf Lager
Menge:
Touro XXXL Erect Cream | Tom Rockets
Touro XXXL Erect Cream
19,95 €*
Auf Lager
Menge:
1 von 3

Hilfsmittel für ein gutes Sexlife

Willkommen in der Abteilung Hilfsmittel von Tom Rocket’s Online-Drogerie. Egal ob Du ein Potenzmittel suchst oder eine Verzögerungshilfe. Wir sorgen dafür, dass Dein bestes Stück immer seinen Mann steht, komme was da wolle. Apropos kommen: Natürlich bekommst Du bei uns auch den geilsten Sperma-Booster, mit dem Du immer eine ordentliche Ladung produzierst. Und damit Du diese auch sicher tief in das Zielgebiet Deiner Wahl einbringen kannst, liefern wir Dir ein entspannendes Deep Throat Spray gleich mit. Außerdem haben wir tolle Pflegeprodukte im Sortiment und angesagte Pheromone, mit denen Du praktisch unwiderstehlich wirst.

  • Potenzmittel: In dieser Rubrik findest Du Mittel, die Deiner Potenz auf die Sprünge helfen, wenn es mal nicht ganz so klappt, wie es soll. Wir verkaufen Dir keine Wundermittel, sondern nur Produkte, von denen wir wissen, dass sie Dir helfen, Deinen Mann zu stehen, wenn es darauf ankommt.
  • Verzögerungshilfen: Diese Hilfsmittel helfen Dir, den Ständer lange aufrecht zu halten. Wir haben Sprays, Kondome und Gleitmittel, deren Wirkstoffe Dein bestes Stück ein wenig desensibilisieren und für eine Verzögerung sorgen, was dem vorzeitigem Abspritzen entgegenwirkt.
  • Anal-Entspannung: Anal Spray für die sanfte Entspannung und Kühlung beim passiven Partner. Bestelle jetzt das Eros Explorer Spray und erlebe ohne jegliche Angst eine ungehemmte anale Ekstase!
  • Sperma Booster: Sperma Booster in Kapsel oder Tropfenform werden auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe erzeugt. Sie unterstützen die Testosteronproduktion und steigern Menge und Qualität des Spermas, damit Du es dem Partner mit Deiner nächsten Ladung so richtig geben kannst.
  • Deep Throat Sprays: Mit diesem Mittel bekommst Du den perfekten Helfer, um selbst große Schwänze beinahe mühelos in Deinem Hals verschwinden zu lassen! Perfekt, um Deinen Partner zu beeindrucken. Wenn Du einen Blowjob der Extraklasse abliefern willst, ist Suck it – Deep Throat Spray ein regelrechte Geheimwaffe.
  • Pflege & Pheromone: In dieser Abteilung stellen wir alles für die perfekte Vorbereitung auf Dein nächstes Date und für die Pflege Deines besten Stücks bereit. Mit unseren Pheromon Produkten sorgst Du für knisternde Erotik und erzeugst mehr Aufmerksamkeit im Club. Überzeuge Dich selbst und erlebe die geheimnisvolle Wirkung von Andro Vita Pheromonen noch heute!

 

Sind frei verkäufliche Potenzmittel wirksam?

Tom Rocket’s verkauft Dir kein Schlangenöl. Unsere Potenzmittel sind zwar keine Allheilmittel, die man gegen medizinisch bedingte Erektionsstörungen nehmen sollte. Wenn Du jedoch sicherstellen willst, dass bei Deiner nächsten Liebesnacht alles glatt geht, haben wir das Richtige für Dich. Der durchblutungsfördernde Effekt pflanzlicher Wirkstoffe sorgt dafür, dass Du immer Deinen Mann stehen kannst.

Potenzmittel wie das CoolMann steigern Deine sexuelle Leistungsfähigkeit auf natürliche Weise mit einer einzigartigen Formel auf der Basis von Kräutern, Vitaminen und Mineralstoffen. Diese Tabletten bieten eine optimale Unterstützung für den männlichen Körper, so dass gar keine Zweifel an der Potenz aufkommen. Zudem wird dank des aphrodisierenden Effekts die Libido gesteigert und mit einem gesteigerten Verlangen nach Sex geht man sorglos zum nächsten Date.

Ein weiteres beliebtes Potenzmittel aus unserer Apotheke sind Testosteron Booster. Sie enthalten eine ausgewogene Zusammensetzung natürlich hergestellter Inhaltsstoffe, die speziell für die Förderung der männlichen Potenz ausgewählt wurden und sich positiv auf die Durchblutung des Penis auswirken.

Welche natürlichen Potenzmittel wirklich helfen?

  • Tribulus Terrestris: Dieser Wirkstoff spielt eine wichtige Rolle bei der Produktion des Hormons Testosteron, was sich positiv auf Deine physische Kraft sowie auf Deine Libido auswirkt, Dein Erektionsvermögen steigert und indirekt auch Deine Potenz erhöht.
  • Ginseng regt die Produktion von Sexualhormonen an.
  • L-Arginin ist eine Aminosäure, die die Muskulatur entspannt und die Genitalien stimuliert.
  • Muira Puama steigert die Blutzufuhr in den Penis.
  • Saw Palmetto ist gut für die Prostata.

Das Potenzmittel Coolman Testo Boost gibt es bei uns in Form von Kapseln, von denen Du täglich zwei Stück einnehmen musst. Steigere noch heute Deine Potenz und Ausdauer mit diesem Booster für erotische Nächte!

 

Wozu braucht man Deep Throat Spray?

Beim Deep Throat nimmt man den Penis so tief in den Mund, dass er hinten an der Kehle anstößt. Schwierig daran ist, dass genau dadurch der Würgereflex (Gagging) getriggert wird. Dieser Schutzmechanismus ist ein Reflex, den der passive Partner zu unterdrücken versucht. Den Schwanz bis in die Kehle zu schieben, erzeugt beim aktiven Part ein angenehmes Gefühl der Enge. Ein harter Kehlenfick verlangt dem passiven aber Part einiges ab, weshalb man Deep Throat durchaus als einen Akt der Unterwerfung verstehen kann.

H3 Deep Throat – Übung macht den Meister!

Die größte Herausforderung ist die Kontrolle des Würgereflexes, die man am besten mit den Fingern oder einem kleinem Dildo übt. Auch beim Deep Throat Training können zusätzlich Betäubungssprays und ein Gleitgel nützlich sein. Allerdings kann es dauern, bis sich die ersten Lernerfolge einstellen. Deshalb beginnst Du am besten noch heute mit dem Training. Hier kannst Du das Deep Throat Spray bestellen!

Zuletzt angesehen