Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand

COMMUNITY ZONE

COMMUNITY ZONE
BDSM kommt spätestens seit den sexy Abenteuern rund um Mr. Grey in immer mehr Schlafzimmern an. Und auch bei uns Gays ist es mittlerweile ein Fetisch, der alles andere als unter den Teppich gekehrt wird. Im Gegenteil: Wer dazu steht, kann ihn dank der richtigen Foren und Partner mittlerweile richtig ausleben – sowohl im Bett als auch im Alltag; als BDSM-Sklave oder Master.
Der letzte Buchstabe bei BDSM steht, im Zusammenhang mit Sadismus, für Masochismus. Dies beschreibt ein Phänomen, bei dem einige Menschen sexuelles Vergnügen empfinden, wenn sie Schmerz oder Leid erfahren. Dies kann sowohl körperlich als auch psychisch sein, wobei der Fokus meist auf der körperlichen Ebene liegt.
Oralsex ist einfach der Hammer und sorgt für ein unvergesslich sinnliches Erlebnis. Wenn Du mehr sexuelle Befriedigung und eine noch stärkere Verbindung zu Deinem Lover suchst, solltest Du unbedingt ein paar der geilen Oralsexstellungen ausprobieren. Von der "69"-Position, die Dir gegenseitig in den siebten Himmel schickt, bis hin zu versauten Alternativen wie "Löffelchen" und "Spielzeugauto". Wir haben alles, um Deine sexuellen Fantasien wahr werden zu lassen. Also lasst uns zusammen in die „raunchy af“ Welt des Oralsexes eintauchen und Dir zeigen, wie Du und Dein Lover Euch gegenseitig mit ein paar verdammten geilen Stellungen zur Ekstase bringst.
Der Begriff Submission kommt aus dem englischen, mit verschiedenen Bedeutungen, darunter "Präsentation", "Lieferung", "Einsendung", "Anwendung", "Registrierung" und "Unterwerfung". Im BDSM-Kontext bezieht sich Submission auf das freiwillige Aufgeben der Kontrolle an eine oder mehrere Personen. Zusammen mit Sadismus bildet Submission das "S" in BDSM und ist ein Überbegriff für das Abgeben der Kontrolle, das Vertrauen in jemand anderen und/oder die Unterordnung.
Na Praline, willst Du 'ne Füllung? Während einige Frauen solche Anmachsprüche ziemlich öde finden, stehen wir Gays drauf – darauf, so richtig tief ausgefüllt zu sein. Oder gegensätzlich: die Füllung zu sein. Von kuschelig und gemütlich über spritzig-herb bis zu sportlich und hart – mit der richtigen Anal-Position sorgst Du für Analsex, der immer einen Ständer wert ist.