Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand
Sexual Heath
Als Krankheit ist Hepatitis schon seit Jahrhunderten bekannt, lediglich die verschiedenen Arten wurden erst im 20. Jahrhundert erkannt. Erstmalig wurde sie von einem deutschen Arzt namens Anton Weichselbaum in den 1880er Jahren beschrieben und als "epidemische katarrhalische Gelbsucht" bezeichnet, als er die Symptome einer akuten Virushepatitis beschrieb.
HIV ist ein Virus der die körpereigenen Abwehrkräfte, das Immunsystem, schädigt. Falls keine Diagnose und darauffolgende Behandlung erfolgt führt der Verlauf nach einiger Zeit fast immer zu schweren Krankheiten, welche auch Aids genannt wird. Durch eine HIV-Therapie bleibt die Virenanzahl im Körper unter Kontrolle und wird unterdrückt, dass die Entwicklung zu Aids nicht passieren kann und man anderen Menschen nicht beim Sex anstecken kann.
Syphilis ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die durch das Bakterium Treponema pallidum verursacht wird. Sie ist ein ernstes Gesundheitsproblem, das unbehandelt zu schweren Komplikationen führen kann. In diesem Artikel erfährst Du, was Syphilis ist, wie sie übertragen wird, welche Symptome auftreten, wie sie diagnostiziert und behandelt wird und wie man ihr vorbeugen kann.
Dieser Artikel befasst sich mit den Symptomen, Ursachen, der Diagnose, Behandlung und Vorbeugung von Chlamydien. Dabei soll er nicht als professionelle Beratung verstanden werden. Wir sind keine Ärzte, Psychologen, Sozialarbeiter etc. und können lediglich die Begriffe und den Kontext erklären und auf Hilfsangebote verweisen. Für fachkundige Behandlung usw. wende Dich bitte an eine Hilfsangebotsstelle in Deiner Nähe.
Gonorrhö, auch Tripper genannt, ist eine sexuell übertragbare Infektion (STI), die durch das Bakterium Neisseria Gonorrhoeae verursacht wird. Dieses wurde 1879 von dem Dermatologen Albert Neisser entdeckt. Gonorrhö ist eine der häufigsten bakteriellen STIs weltweit und betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Männer, die Sex mit Männern haben (MSM), sind häufiger von dieser Geschlechtskrankheit betroffen.
Herpes tritt in zwei Typen auf, einmal Herpes-simplex-Virus Typ 1 (HSV – 1), besser bekannt als Lippenherpes, und Herpes-simplex-Virus Typ 2 (HSV – 2), auch bekannt als Genitalherpes, eine sexuell übertragbare Infektion (STI/SÜK), um die es in diesem Artikel gehen soll.