Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand
Sexual Heath
Mann sollte nicht glauben, wie viele Dinge beim Sex schiefgehen können und was er alles falsch machen kann. Nicht selten sind es eigentlich grundlegende Dinge, die ein heißes und unvergessliches Liebesspiel mit dem Liebsten scheitern lassen. Damit Dir das nicht passiert, haben wir die 10 schlimmsten Fehler beim (Gay) Sex zusammengestellt. Wenn Du diese vermeidest, steht einer heißen Nummer nichts mehr im Wege.
Seit es wirksame Medikamente zum In-Schachhalten von HIV gibt, hat diese in den 80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts besonders viele Todesopfer nach sich ziehende, das Immunsystem angreifende Erkrankung viel von ihrem Schrecken verloren. Das Konzept Safer Sex 3.0 trägt mit dazu bei, dass der Sex heute wesentlich risikoärmer ist, also noch vor 10 Jahren. Was es zu Safer Sex 3.0 zu wissen gibt, erfährst du in diesem Beitrag.
Krätze, auch bekannt als Scabies, ist eine hoch ansteckende Hauterkrankung, die durch winzige Milben verursacht wird. Sie ist dabei keine Geschlechtskrankheit im engeren Sinne, da sie nicht ausschließlich durch sexuellen Kontakt übertragen wird. Da die Krätze-Milben durch engen Hautkontakt mit einer infizierten Person übertragen werden können.
Eine unspezifische Urethritis (NSU) ist eine Entzündung der Harnröhre bei Männern, die durch eine Vielzahl von Mikroorganismen (Bakterien oder Viren) verursacht wird, die normalerweise nicht mit einer spezifischen Infektion in Verbindung gebracht werden. Dies liegt vor, wenn ihre Ursache nicht eindeutig als Chlamydien oder Gonorrhö identifizierbar ist. Die meisten Fälle lassen sich als sexuelle übertragene Krankheiten diagnostizieren, in manchen Fällen wird jedoch keine infektiöse Ursache gefunden.
Trichomonaden sind einzellige Parasiten, die beim Menschen eine sexuell übertragbare Infektion (STI) namens Trichomoniasis verursachen können. Diese Parasiten kommen sowohl bei Männern als auch bei Frauen vor und befallen die Schleimhäute in der Harnröhre und Scheide, können aber auch am Gebärmutterhals, in der Blase oder selten im Enddarm vorkommen.
Der Erreger der Shigellose (Shigellenruhr, Shigellen-Dysenterie) ist eine Bakterienart namens Shigella. Sie ist ein gramnegatives Bakterium, das zur Familie der Enterobacteriaceae, Gattung Shigella gehört. Es gibt mehrere Arten von Shigella-Bakterien, die verschiedene Typen von Shigellose verursachen können.
Filzläuse sind seit Jahrhunderten bekannt und wurden sogar in der Bibel erwähnt. Es wird angenommen, dass sie sich in der Antike und im Mittelalter weit verbreitet haben, insbesondere in Städten und unter unhygienischen Bedingungen. Im 16. Jahrhundert war die sie sogar als "Morbus pedicularis" bekannt und galt als häufige Krankheit.
Genitalwarzen, auch als Condylomata acuminata bekannt, sind eine sexuell übertragbare Infektion, die durch das humane Papillomavirus (HPV) verursacht wird. Es handelt sich um kleine, warzenartige Wucherungen, die an den Genitalien, im Analbereich oder im Mund- und Rachenraum auftreten können.