Bis zu 55% auf Poppers
Diskrete Verpackung
Sichere Zahlung
Schneller Versand
Sexual Heath
Entdecke alles, was du über Hämorrhoiden und Analsex wissen musst - von Ursachen und Schutzmaßnahmen bis zur richtigen Behandlung. Tipps und Empfehlungen für ein gesundes Liebesleben. Erhalte alle Informationen hier!
Wenn wir von Mischkonsum sprechen, ist damit die Kombination verschiedener Substanzen gemeint. Das Problem hierbei ist, dass sich die Auswirkungen gegenseitig verstärken können und Du die Kontrolle über die Wirkung verlierst. Wir möchten Dir einen kleinen Überblick geben, welche Substanzen miteinander interagieren und wie Du Dich und Deinen Körper vor negativen Folgen schützen kannst.
Der perfekte Schwanz ist aufrecht, gerade und steht im idealen Winkel vom Körper ab. Die Realität sieht anders aus. Makel sind völlig normal und noch lange kein Grund, Deinen eigenen Schwanz nicht zu akzeptieren. Doch unabhängig von natürlichen Verformungen und Abweichungen gibt es auch krankheitsbedingte Besonderheiten. Eine davon ist die Peyronie-Krankheit, die mit einer starken Biegung des Penis einhergeht. Was das für Dich bedeutet und woher die Krankheit kommt, erklären wir Dir nachfolgend genauer.
Trichomonaden sind einzellige Parasiten, die beim Menschen eine sexuell übertragbare Infektion (STI) namens Trichomoniasis verursachen können. Diese Parasiten kommen sowohl bei Männern als auch bei Frauen vor und befallen die Schleimhäute in der Harnröhre und Scheide, können aber auch am Gebärmutterhals, in der Blase oder selten im Enddarm vorkommen.
Der Erreger der Shigellose (Shigellenruhr, Shigellen-Dysenterie) ist eine Bakterienart namens Shigella. Sie ist ein gramnegatives Bakterium, das zur Familie der Enterobacteriaceae, Gattung Shigella gehört. Es gibt mehrere Arten von Shigella-Bakterien, die verschiedene Typen von Shigellose verursachen können.
Filzläuse sind seit Jahrhunderten bekannt und wurden sogar in der Bibel erwähnt. Es wird angenommen, dass sie sich in der Antike und im Mittelalter weit verbreitet haben, insbesondere in Städten und unter unhygienischen Bedingungen. Im 16. Jahrhundert war die sie sogar als "Morbus pedicularis" bekannt und galt als häufige Krankheit.
Gonorrhö, auch Tripper genannt, ist eine sexuell übertragbare Infektion (STI), die durch das Bakterium Neisseria Gonorrhoeae verursacht wird. Dieses wurde 1879 von dem Dermatologen Albert Neisser entdeckt. Gonorrhö ist eine der häufigsten bakteriellen STIs weltweit und betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Männer, die Sex mit Männern haben (MSM), sind häufiger von dieser Geschlechtskrankheit betroffen.
Drei Buchstaben, die das ganze Leben auf den Kopf stellen können. STI steht für Sexually Transmitted Infection oder zu Deutsch auch SÜK (sexuell übertragbare Krankheit). Gemeint sind damit all jene Infektionen, die Du Dir beim ungeschützten Geschlechtsverkehr zuziehen kannst.
Vermutlich kennst Du Deine eigenen erogenen Zonen, also die ganz speziellen Stellen am Körper, an denen Du ganz besonders empfindlich und in höchstem Maße sexuell erregbar bist, wenn sie jemand streichelt, küsst, mit der Zunge bearbeitet oder auf sonstige Art stimuliert. Sie sind deshalb so empfindlich, weil dort eine große Menge an empfindlichen Nervenenden unter der Haut zu finden sind.